ok... Jesse muss mit DJ zum fußballspiel, keckse für steph backen,dannys auto reparieren,jack aus der kiste holen,mit joey was machen und dann hat er noch einen auftritt am schluss dreht er durch. achja und er soll bei becky bei einer hochzeit dabei sein.alles an einen tag.
Als Jesse erfährt, daß Stephanie sich aktiv daran beteiligt,ihr Klassenkamerad Walter aufzuziehen und zuärgern, verlangt er von ihr, daß sie sich telefonisch bei dem Jungen entschuldigt.
AHHH sooooooooo süß die Folge!! Dieser jemand heißt Minnie un die Folge is natürlich: ein Hund im Haus ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
hehe ok: Jesse und Joey demonstrieren Nicky und Alex,was es heißt zu verzeihen, indem sie sich gegenseitig mit Thunfischcreme beschmieren oder sich diese in das T-Shirt kippen und danach tun sie dann so als ob sie sich verziehen!!ich find des SOOOOOOOO geil ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
braucht ihr noch Tips?? ich warte jetz nicht die Antwort ab, denn ich nehme an, ihr braucht noch welche in der Folge is Kimmy unter anderem betrunken und ist. Sie behauptet, dass DJ ihr die Party, auf der sie waren vermasselt hat und die beiden zerstreiten sich. ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~