ah doch das ist aus der 3.staffel oder? da hat er doch rückenaua und becky will, dann nicht mehr mit ihm zur probe und er nicht mit ihr zum reiten oder?
wie heißt denn die folge?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
ok also danny und joey verkleiden sich als frauen und kommen deshalb sogar in den knast
Michelles erste Liebe??omg dieses Lied das is sooooo schön "Michelle's at home, the cats are pouring, she doesn't know what sorry (oder worry ) is,... and Michelle's smiling "
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
oh, ich liebe diese Folge, mit Howie! (hi Michelle, hi Howie! How are you? I´m fine! I miss you, me too! Howie, Howie!!!) das ist das Gespräch zwischen Howie und Michelle, wo Howie per Videobotschaft zu Michelle spricht! OmG, ihr müsst es mir nicht glauben, aber letztes Jahr im Urlaub habe ich mir die Folge ca. 5 mal täglich angesehen und habe bestimmt 100 mal unter anderem bei dieser Stelle auf Stop gedrückt!!!