Bei http://www.amazon.com kann man DVDs oder VHS von "America's Funniest Homevideos" kaufen,aber auf welcher DVD ist der Teil,als alle full house-Darsteller dort waren??? Weiß das jemand??? ----------------------- John Stamos forever!
ich weis ja das es mal eine full house reunion gegeben haben soll...(was heißt eigentlich reuinion?) was wisst ihr alles darüber? und gibts videos davon?
Da war mal so eine Talkshow, in der einige der FH Darsteller wieder zusammen gekommen sind...moment, ich schau mal eben, ob ich die Bilder dazu noch finden kann... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, sie haben alle noch regelmäßig Kontakt und zu Hochzeiten haben alle alle eingeladen...gibt auch viele Bilder davon, die findest du über immer mal wieder im Forum, wir haben glaub ich schon in verschiedenen Threads darüber gesprochen. Die Bilder über diese eine Show kann ich leider im Moment nicht finden, aber ich glaub, ich hab mal einen Clip dazu gesehen...was die da aber genau gemacht haben...wahrscheinlich über sich und ihre FH Zeit geredet...keine Ahnung! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever