Hi! Mrs. Jesse hat mich im offiziellen Forum angesprochen und mir euren Link gegeben. Scheint, als wär hier echt was los. In den meisten deutschen Fanforen ist kaum jemand mehr online, seit Full House nicht mehr läuft... Dabei gibts doch noch mehr Filme, wo man John sehen kann... GOTT SEI DANK
ja, da gebe ich dir Recht! -lich Willkommen, du wirst hier bestimmt viel Spaß haben!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Hier ist ja echt was los^^ Schaue mich dann morgen hier mal genauer um... Jetzt ist erstmal Zeit meine tägliche Full House Ration zu bekommen =) Wieso gibts nur drei Staffeln in Deutschland zu kaufen *heul* Good night buddies
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
05.02.2007 20:49
Tabbi
Offline Alter Hase
05.02.2007 21:23
Mein Avater ist nicht weniger sexy als eure
Ja da haste recht
Malibu
Offline Alter Hase
06.02.2007 15:30
Herzlich Willkommen
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
06.02.2007 15:44
-lich Willkommen! Viel spaß hier!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich bin auf die Idee gekommen sie anzuschreiben!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden