Voll viele Sachen von full house sind ja ziemlich selten(das full house-Spiel,Bücher wo alle drauf sind etc.) Wisst ihr,obs die früher noch bei amazon oder so gab?
des gibts öfters bei ebay einmal wurde es sogar aus deutschland verkauft und ich hab auch mitgeboten aber es wurde dann für 40 € verkauft und des is mir dann doch zu viel
ne kann ich dir leider nich sagen ...ich denk mal es is so n übliches brettspiel wo man schaun muss dass man als erster alle punkte hat oder im ziel is
Gerade hab ich gesehen, dass das Full House Spiel zur Zeit bei ebay erhältlich ist, für nur ca. 3.50€. Dazu kommen aber noch Versandkosten (ca.13€) Und für den Versand vier mal so viel zu bezahlen, als für das Spiel find ich irgendwie krank, oder?!
Bei ebay gibt es gerade ziemlich viele seltene Bücher ,aber leider aus dem Ausland und außerdem für 15-20 Dollar... ----------------------- John Stamos forever!
Wie 40 full house-Bücher? Meinst du insgesamt ? Insgesamt gab es aber mehr,allein von Stephanie gibt es 35(mit den Club Stephanie) oder mehr und dann noch die Sisters Bücher und die Michelle Bücher... ----------------------- John Stamos forever!
ja, es gibt echt viele, aber die Meisten leider nur in Amerika. Ganz selten kann man bei ebay mal ein gebrauchtes aus Deutschland kaufen. Aber das stammt dann ursprünglich auch aus den Staaten...und die Bücher gibt's ja leider auch nicht mehr im Buchhandel (auch nicht in Amerika), sonst könnte man da leicht mal bei einem Urlaub in den USA rankommen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever