Ich finde,sooooooooooooo schlimm sieht er auch wieder nicht aus... (Obwohls tausendmal schönere Bider gibt)Ich hab eher gedacht,er sieht schlimmer aus(und wollte mir deshalb den Film nicht kaufen),aber nach den Bildern kauf ich mir den Film vielleicht doch... ----------------------- John Stamos forever!
also ich habe den Film zu Weihnachten bekommen, bin aber ziemlich entäuscht gewesen weil jedes zweite Wort fi** dich oder ey Alter war! Ich finde ausserdem das der Film keine richtig spannende Szene hat aber naja, wenn du willst kannst du dir ihn ja kaufen.
Eigebntlich steh ich nicht auf solche Filme,aber da John dabei ist... Ich überlegs mir noch,ob ich ihn kaufe! Im Moment gehts eh nicht,hab mir ja herade Born to Ride gekauft und bald will ich mir die 2.Staffel full house kaufen. ----------------------- John Stamos forever!
warum fandet ihr, dass er im banne des entführers schlimm aussah????? Find ich gar nicht so. Und er ist ein schauspieler, der sich für seine rollen anpassen muss
Ich find ihn in Im Banne des Entführers auch gar nicht so schlimm!(vom Aussehen her!) Und in Knots gehts eigentlich auch noch... Aber trotzdem kaufe ich mir den Film wahrscheinlich nicht... Und mrs stamos hat Recht,wenn er so sexy wie in full house aussehen würde,wärs ja auch schwer,ihm abzunehmen,dass er ein Verbrecher ist... ----------------------- John Stamos forever!