Zitat von LoriBoah Tabbi habt ihr ne schöne klasse! Bei uns sind die Wände beschmiert mit Bananen und der ganze Verputz fällt ab! Unsere Tische sind alle kaputt und die Stühle wackeln alle! Habt ihr es gut!
wasssssssssssss?????????? bei uns wurde die schule erst vor 1-2 jahren renoviert!
Boah ich kenn den Song, den hab ich vor ein paar Jahren immer im Urlaub gehört... das ist sooooooo geil, ich hab nicht gewusst, dass ich das nochmal irgendwie hören würde, schon gar nicht hier!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
mache gerade wieder ein paar Bilder anders Beim ersten ist das jetzt mehr so Leder und beim zweiten habe ich das Licht verändert+ rechts unten dieses Knick gemachtahh shit das 2. geht leider net
Ich wollte es ja eigentlich immer für mich behalten, aber nun sage ich es: MEINE KLEINE SCHWESTER IST EINE ART ALIEN Seht selbst....(ich habe da auch wirklich NICHT rumgefuscht...)
ich habe keine Ahnung Also ich habe mir so ein total gutes Bild-bearbeitungs Programm gedownloadet...aber ist nur ne 30-Tage-Testversion Und da habe ich halt verschiedenes versucht, und das ist dabei herausgekommen