Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

28.09.2008 21:14
#16 RE: eure Lieblingssongs Zitat · Antworten

Meine Lieblingslieder...an denen sich auch nicht so viel ändern wird. Es gibt ja immer so Lieder die man ne Zeit lang hört, dann aber irgendwie nicht mehr Aber es gibt ja auch Lieder die man einfach total gerne mag und nie aufhört die zu mögen Ich schreib jetzt mal ein paar die ich echt total gut finde...
ich finds schade, dass dieser Thread kaum benutzt wird



Metallica - Nothing Else Matters (es gibt ja viele sehr sehr gute Rockballaden...für mich ist Nothing Else Matters aber glaib ich echt die aller aller beste ich liebe dieses Lied so seeeehr)

Guns N' Roses - November Rain (tja was soll man zu so nem Lied noch schreiben....superschön...genial, auch das video dazu)

3 Doors Down - Here Without You (Toller Song. Bringt mich zum nachdenken...hilft in so manchen Situationen)

Staind - So Far Away (Ich liebe diesen Song. Ich liebe Aaron's Stimme über alles...toller Text!!)

Staind - Zoe Jane (Uhhhiiii schon dieser Titel. Der Name Zoe So möchte ich meine Tochter später nennen Und so ein superschönes Lied was Aaron für seine Tochter geschrieben hat. Bravo!)

Staind - Epiphany (Okay ich habs so mit Staind Staind ist so ne super Band. Auch sehr sehr toller Text...so wie von jedem Lied von Staind. Deren texte sind wohl mit die besten die es überhaupt gibt)

Ozzy Osbourne - Dreamer (Einfach traumhaft schön. Ich liebe Ozzy. ich liebe seine ungewöhnliche Stimme)

Led Zeppelin - Kashmir (Einfach total geiles Lied...geiler Gitarrensound. Der hammer!)

Linkin Park - Leave Out All The Rest (Bin eigentlich wirklich KEIN Linkin Park Fan...aber dieses Lied hat es mir angetan. Diese erste Strophe vonm Lied, wow. I dreamed I was missing, you were so scared, but no one would listen, cause no one else cared....)

Symphony X - Paradise Lost (Okay das kenne ich noch nicht so lange...aber dieses Lied ist so der oberhammer. Selten hört man so ein geniales Lied Und der Sänger hat so eine gute Stimme AMAZING!)

The Coalminers Beat - Land Of Green (Tolles Lied. Schöne Melodie...witzig, gute Laune Song)

Aerosmith - I don't wanna miss a thing (Ich glaub dazu brauch man gar nichts zu schreiben. Awesome song)

Daughtry - It's not over (Okay...das erste Lied was ich von Daughtry gehört habe. Klasse song! Guter Text, schöne Stimme. Und Chris Daughtry kann auch live TOTAL gut singen...was man ja nun nicht von alles Bands behaupten kann)

Daughtry - All These Lives ( Ein sehr tiefgehender Text...den ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe...ich glaube es geht um Kindermord!? Sehr dramatisches Lied aber richtig super. Und toll zum mitsingen find ich. ALLE Daughtry Songs bringen mich zum nachdenken...das ist wie ich finde seeeehr positiv)

Nirvana - About A Girl (NIRVANA Uhh Kurt Cobain hat/hatte () so eine schöne raue Stimme. Das Lied gefällt mir besonders gut)



Okay wenn ich welche vergessen habe, dann schreibe ich sie noch irgendwann mal dazu.
Und wie man sieht...jedes von mir aufgelistete Lied gehört zum Rock Genre...ja Rock ist genau meine Musik. Ob hardrock oder Rockballaden...ich find alles super

Macht doch auch ne Liste...sonst lohnt dieser Thread ja gar nicht.



Seiten 1 | 2
«« Songtexte
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz