Lori
Offline Alter Hase
11.03.2007 17:23
200. langweilige sonntage
JohnFan
Offline Alter Hase
11.03.2007 18:18
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
202. Leute die immer nur an Sex denken
Jesse
Offline Alter Hase
12.03.2007 16:29
203. Leute die NIE an sex denken ....nein...ehm.... Witze die gar nicht witzig sind!
FH92
Offline Forum Ass
12.03.2007 19:57
ich hab nen witz schnell ma auf die schnelle: warum sollten neger keine schokolade essen?...weil sie sich sonst in die hand beißen würden (nicht das ihr denkt ich hab was gegen neger das hab ich nämlich nich aba ich find den halt lustig ) 204. Musik mit meinem musiklehrer
__________________________________________________NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
JohnFan
Offline Alter Hase
12.03.2007 19:59
205. witze die ich nicht vertsehe
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Lori
Offline Alter Hase
12.03.2007 20:05
Jesse
Offline Alter Hase
12.03.2007 21:20
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
h-oney
Offline Alter Hase
12.03.2007 22:31
Jesse
Offline Alter Hase
13.03.2007 11:51
210. Wenn man aus irgendeinen Grund nicht ins Forum kann!
Malibu
Offline Alter Hase
13.03.2007 15:09
211. Menschen, die einen vollquatschen, obwohl es einen gar nicht interessiert
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
13.03.2007 16:19
212. Langweiligen unterricht
214.internet verbindung unterbrechen
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden