Zitat von Have Mercy !!!Stiimt es dass die Story irgendwie auch anderst ist oder ist dass so weil ich es jetzt dass erste mal (glaub ich zumindest!!!) auf englisch sehe????
Nö die Story ist die gleiche. Nur ein paar Szenen sind rausgeschnitten oder anders wie bei der originalen. Zum Beispiel klaut DJ 20$ von Danny.
macht doch nichts, so war das jetzt nicht gemeint...ich wollt damit ja nur sagen, dass das schon mal in aller Ausführlichkeit besprochen wurde. Musst mal schauen, bei "1. Staffel" oder so wahrscheinlich...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Have Mercy !!!Stiimt es dass die Story irgendwie auch anderst ist oder ist dass so weil ich es jetzt dass erste mal (glaub ich zumindest!!!) auf englisch sehe????
Nö die Story ist die gleiche. Nur ein paar Szenen sind rausgeschnitten oder anders wie bei der originalen. Zum Beispiel klaut DJ 20$ von Danny.
Ja dass meinte ich ja auch eingentlich !!! Aber danke für die Infos!!!
ich hab die pilot episode jetzt gesehn also am pc und der wie er schon heist john irgendwas der statt bob der passt einfach nicht er kann das echt nicht so gut wie bob auch das traurig sein über die mutter von denen das kann der einfach nicht und sonst passt die rolle danny auch nicht gott sei dank spielt bob saget obwohl er ja in wirklichkeit ja nicht so ist kann ers wenigstens spielen...