JohnFan
Offline Alter Hase
09.03.2007 13:23
Kennt ihr den? Wie findet ihr ihn? Ich finde den ganz gut, besonders die faxen die der immer macht, darüber kann ich (fast) immer lachen Gestern kam ja auch "Der Dummschwätzer" hat das jemand geguckt?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Malibu
Offline Alter Hase
09.03.2007 14:43
Ich mag den nicht soo gerne, es geht
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
09.03.2007 17:33
Also ich finde ihn okay! Nicht blöd aber auch nicht der superhammer....aber ein paar Filme mit ihm finde ich witzig!
Ich mag Jim Carrey gar nicht...ich weiß nicht, aber irgendwie hat der Typ so eine Art, die ich einfach nicht ab kann!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe glaube ich erst einen Film mit ihm gesehen und in dem Film in dem ich gesehen habe, fand ich ihn spitze, nämlich "the Truman Show!"
Ja, die Trueman Show ist cool, aber nicht wegen Jim Carry, sondern wegen der Story
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JohnFan
Offline Alter Hase
10.03.2007 07:22
Ich finde ihn ja auch nicht sooooo gut. aber die meisten filme gucke ich gerne mal
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich finde ihn ganz ok voralem der Film Bruce Almrechtig nicht nur weil Jennifer aniston dort mitspeilt sonder einfach so!!!
Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 11:09
ja Bruce Allmächtig ist witzig! Den habe ich auf DVD
JohnFan
Offline Alter Hase
10.03.2007 11:58
Ich habe Bruce Allmächtig auch auf DVD Der ist schon ziemlich lustig
Ich habe ihn noch auf Viedo eingentlich gehört er meiner Schwester aber sie hat ihn mir geschankt als sie den Film verkaufen wollte!!!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden