Ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Johanna, aber meist werd ich eher Jojo oder Jo genannt, was ihr gerne übernehmen könnt.
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Köln und mache zurzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester!
Außer Full House zu gucken, schau ich gern Alarm für Cobra 11 oder gehe in die Kölnarena, Eishockey gucken... Weitere Hobbys von mir sind Freunde treffen, Internet surfen und Kino...
John Fan bin ich durch Full House gewurden, was ich ca. seit 6 Jahren gucke. Hab mir dann noch ein paar andere Filme mit John besorgt, die mir genauso gut gefallen haben wie seine Rolle in Full House, und so kam alles zusammen ;-)
So, hoffe, das reicht euch erstmal, mir fäll grad nicht mehr ein, was ich euch erzählen könnte.
ich hab mal überlegt KinderKrankenschwester zu werden! Aber dann hab ich mir gedacht das da auch mal Kinder sterben können und damit würde ich bestimmt nicht klar kommen! Wie ist das bei dir?
ja also wenn ich das wirklich mache dann werde ich mich nur auf Kids konzentrieren! Ich hab da mal was im Fernsehen gesehen wo sie eine Kinderkrankenschwester begleitet haben! Der Job is ziemlich hart!ich hab schon angefangen zu heulen bloß weil ich das gesehen habe!
Ja, man muss die nötige Distanz halten können. Hmm, KiKra ist nur in Deutschland n anerkannter Beruf, deswegen mach ich erst die normale Ausbildung. Ist dann ja nurnoch ein Jahr, was ich dran hängen muss.
mhmm naja vieleicht mach ich ja garkein Abi! ich will erst mein erweiterten realschulabschluss machen dann ne ausbildung und dann mach ich mein Abi nach!
Herzlich Willkommen Jojo Hab gerade gesehen du hast "How to marry a billionaire" ... hast du ja bestimmt bei Amazon.com bestellt oder? Kannst du mir sagen wie viel das Porto gekostet hat? Danke