Also, ich glaub ich hab's hier im Forum schon mal gesagt, ich war mal der total No-Angels-Freak, ich hatte alle CDs, die Wände voller Poster... aber dann haben sie sich getrennt und eigentlich hab ich mich dann überhaupt nicht mehr für die No Angels interessiert und na ja, es war eben damals so, dass das eine Girlband für kleine Mädchen war und bei allen anderen "uncool". In der Zeit hab ich mir auch kaum noch ihre CDs und Songs angehört... Jetzt arbeiten die No Angels ja aber seit einiger Zeit an ihrem Comeback und ich hab gestern zufällig eine Videographie und eine Reportage über die No Angels bei Viva gesehen, also erst vormittags die Videographie und ich hab gemerkt, dass ich ihre Musik immer noch toll finde. Und als ich dann abends auch noch den Bericht gesehen hab, war ich irgendwie wieder voll dabei und ich finde eigentlich immer noch, dass die No Angels eine tolle Band sind. Also, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich will mir auf jeden Fall das neue Album kaufen, das gestern erschienen ist, irgendwie einfach, weil ich die Gruppe ganz neu für mich entdeckt hab. Viel Spaß beim Posten im neuen No Angels Thread...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja also früher hab ich wegen einer freundin manchmal die songs gehört aber ein bestimmter song ging mir schon so am nerv ich kenn den schon auswendig ich weis jetzt nicht wie der heist sowas wie one a be tailer in your right oder so ja aber ich war nie fan die haben mich nie interessiert und werde mich nie interessieren!
Zitat von JesseIch habe mich auch nie für die No Angels interessiert und werde es wohl auch nie! Ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack! Ich stehe auf ROCK
genau, so ist es bei mir auch aber früher fand ich sie mal gut @ jesse-girl: meinst du vielleicht das Lied "Daylight in your eyes"?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time