Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 16.983 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

27.01.2008 17:20
#31 RE: traurige songs Zitat · Antworten

Oh man, das tut mir Leid...

~R.E.M.~
~Hannover96~

jesse4ever Offline

Forum Ass

Beiträge: 995

27.01.2008 17:21
#32 RE: traurige songs Zitat · Antworten

ich muss jetzt auch mal was schreiben ... ihr sagt wenn ne nachbarin die ihr nich kanntet etc. macht euch das traurig...
ich glaub manche hier ham gar keine ahnung wie es is wenn jemand stirbt der einem nahe steht ... ich habs mehrmals erlebt un dadrüber kommt man einfach nie weg un dann kann ich nich verstehn wie man sich über soowas gedanken machen kann...
das könnt ihr euch einfach nich vorstelln wies is ich habs bei meiner familie und sogar ner freundin erlebt un ich denk jeden tag an die un nich an irgendeine nachbarin ...
sorry aber mit sowas komm ich echt nich klar wisst ihr überhaupt was ihr schreibt??

__________________________________________________
mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD
der spruch des jahres:D

jesse4ever Offline

Forum Ass

Beiträge: 995

27.01.2008 17:24
#33 RE: traurige songs Zitat · Antworten

Zitat von Mrs. Jesse
wisst ihr was schlimm is??
wenn der eigene opa mit 56 stirbt..und er hatte NICHTS..GARNICHTSSS...
er war fettleibig..abab auch net viel..er wollte das jahr abnehmen und er hat es auch getan ich hab ihn geholfn..wo es nur ging..ich bin mit ihm fahrrad gefahrn..ich bin mit ihm wandern gegangen und ins fitnessstudio hab ich ihn geschleppt...ein tag vor seinem tod hab ich ihn angerufn ob wir nich schwimmen gehn wolln morgn..er meinte ja gerne..er hat sich gefreut!! und hat mir erzählt er hat eine neue badehose die er noch nicht einmal ausprobiert hat..ja daraus wurde nichts ..denn er war nächsten tag TOD...
er war mein ersatzpapa er hat mit mir zur einschulung und jugendweihe getanzt er hat mir bei den hausaufgabn geholfn er hat mit mir mit den bausteinen gespielt und mit mir vogelhäuser gebaut..er hat von mir auch imma was zum vatertag geschenkt bekommen..!!!!...und das dumme is..ich bin immanoch nich drüber hinweg..nach 1 1/2 jahren..mir wird immanoch schlecht wenn ich nen opa mit seinen enkel sehe..oda wenn jemand opi sagt..läuft mir immanoch ein schaudern über den rückn..!!!


DAS is ein grund un nich eine nachbarin oder irgendein star!!sorry aber wenn ihr den tod einer nachbarin angeblich schon so schlimm findet wie wäre dann das für euch?

__________________________________________________
mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD
der spruch des jahres:D

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

27.01.2008 17:25
#34 RE: traurige songs Zitat · Antworten
Es ist doch egal, wer es ist, er muss einem doch nur nahe gestanden haben und wenn es "nur" eine Nachbarin ist, das ist auch schlimm genug

~R.E.M.~
~Hannover96~

jesse4ever Offline

Forum Ass

Beiträge: 995

27.01.2008 17:33
#35 RE: traurige songs Zitat · Antworten
täglich sterben tausende menschen klar is das schlimm aber das ist normal... was is eine nachbarin die man nich kannte wie kann man um so jemand weinen ...
habt ihr eigentlich auch nur eine winzige ahnung wie es ist jemanden zu verliern? meine freundin war 17?? wie unfair ist dann DAS bitte??

__________________________________________________
mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD
der spruch des jahres:D

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

27.01.2008 17:35
#36 RE: traurige songs Zitat · Antworten

Ich weiß wie das ist, aber jeder fühlt anders!!

~R.E.M.~
~Hannover96~

jesse4ever Offline

Forum Ass

Beiträge: 995

27.01.2008 17:37
#37 RE: traurige songs Zitat · Antworten

das is das gleiche wie wenn du todesanzeigen liest un dabei weinst oder aufm friedhof um alle toten dort trauerst-.-

__________________________________________________
mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD
der spruch des jahres:D

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

27.01.2008 17:38
#38 RE: traurige songs Zitat · Antworten

Ja klar

~R.E.M.~
~Hannover96~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.01.2008 18:57
#39 RE: traurige songs Zitat · Antworten

Zitat von jesse4ever
täglich sterben tausende menschen klar is das schlimm aber das ist normal... was is eine nachbarin die man nich kannte wie kann man um so jemand weinen ...
habt ihr eigentlich auch nur eine winzige ahnung wie es ist jemanden zu verliern? meine freundin war 17?? wie unfair ist dann DAS bitte??



Hast du überhaupt ne Ahnung was DU da sagst????????????????? Ich find es sowas von unverschämt! Du weißt überhaupt nicht was ich für ne Beziehung zu ihr hatte!

jesse4ever Offline

Forum Ass

Beiträge: 995

27.01.2008 19:01
#40 RE: traurige songs Zitat · Antworten

ja tut mir leid aber kam so rüber als hättest du sie nich wirklich gekannt

__________________________________________________
mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD
der spruch des jahres:D

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.01.2008 19:02
#41 RE: traurige songs Zitat · Antworten

Zitat von jesse4ever
ja tut mir leid aber kam so rüber als hättest du sie nich wirklich gekannt


Überleg demnächst bevor du sowas widerliches von dir gibst!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

27.01.2008 19:04
#42 RE: traurige songs Zitat · Antworten

ALSO..ZUHÖRN..ICH REDE JEZ...

in sachn sterben und tod..is das bei jedem anders...und dies is ein empfindliches thema..das ich hasse..den ich mag den tod nich..wie ihr wahrscheinlich auch..ich versteh beide seiten..natürlich is des was anderes wenn die beste freundin stirbt im alter von 17 gegen eine nachbarin im alter von 60...ABA wie gesagt..wir wissn nich was diejenige person die mit der frau was unternommen hat..zu ihr gestanden hat...soooooo jez hört auf über des bescheuerte thema zuredn..ich find scheiße das ich wieda über mein opa nachdenken musste und jez hört AUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF..ich hab andere probleme..!!!!!!!!!!!!!!!!


-------------------------------------------------------------


Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!


geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

27.01.2008 19:17
#43 RE: traurige songs Zitat · Antworten
stimmt, ein sensibles Thema, aber man wird geboren um zu sterben und deshalb ist es schon wichtig, sich auch mal Gedanken zu machen und in seiner Trauer zu schwelgen, dass gehört doch irgendwie dazu mein Onkel ist 2002 gestorben, er hat abends noch angerufen um zu sagen das es ihm schon besser gehen würde und zwei Stunden später war er Tod er war gerade mal 48 Jahre alt!!! OmG und seine Tochter, also meine Cousine war 10 als ihr Vater gestorben ist und ein halbes Jahr zuvor ist ihre Tante, also die Mutter ihres Cousins gestorben!!!

@jesse4ever es muss schrecklich für dich gewesen sein, eine Freundin die noch so jung war zu verlieren, die Freundin meiner Mutter ist mit 15 gestorben, sie hat mir erzählt wie schrecklich sowas ist jedoch ist meiner Meinung nach jeder Todesfall ein schwerer Schicksalsschlag, natürlich ist es was anderes wenn jemand sein Leben leben durfte, aber die Traurigkeit ist deshalb nicht unbedingt weniger...außerdem kommt es auf den Menschen an, manche werden depressiv, die anderen sind sehr emotional und die anderen widerum nicht, ich denke das sowas nicht von Aussenstehenden beurteilt werden sollte bzw. kann
jesse4ever Offline

Forum Ass

Beiträge: 995

27.01.2008 19:21
#44 RE: traurige songs Zitat · Antworten

jaa das war es auch is es immer noch :( dazu kam noch dass im selben jahr mein zweiter opa auch noch gestorben is.. bei meim ersten war das schon total schrecklich für mich un konnte das nich glauben alles ...und meine oma war seitdem nicht mehr ansprechbar gewesen...
ich weiß bis heute nich wie ich damit umgehn soll

__________________________________________________
mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD
der spruch des jahres:D

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

27.01.2008 19:36
#45 RE: traurige songs Zitat · Antworten

Echt traurige Geschichten, es tut mir so leid Mrs. Jesse.

Es ist eigentartig, bevor den Tod von meinen Vater habe ich mich eingentlich kaum oder selten mit Sterben usw. beschäftigt, aber inzwischen ständig. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, ich gehe auch fast jeden Tag an sein Grab und kann nicht glauben, daß er da drin liegt. Mein Vater war viel beruflich auf Geschäftsreisen, ich habe das Gefühl er ist wieder auf einer Geschäftsreise und kommt bald wieder... noch lange werde ich auf ihn warten.
Das Schlimme ist, daß wenn man hört von Menschen die einem nah waren oder "bekannt" machts man sich auch Gedanken und fragt sich warum? Und warum so früh? Es gibt kein Alter zu Sterben aber wenn jemand jung stirbt ist es echt schockierend.
Auch der Tod von Heath Ledger, macht einem auch nachdenklich. Er war ein wenig älter als ich aber trotzdem, warum so früh? Man hat doch über nie etwas gehört, keine Skandale, nichts. Traurig, besonders für die Eltern, die Frau... und das Kind das nie ihren Vater kennenlernen wird, nur durch Bilder.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz