Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.05.2007 17:59
#16 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

Zitat von Malibu
Ich kann nicht, da sind total wichtige Arbeiten. Und meine Oma hat am Montag Geburtstag, da muss ich auch noch hin


selbe hier ^^ schreib Englisch und Mathe

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

10.05.2007 21:13
#17 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

super
ja bei mir gehts da glaub ich...im moment steht an den 2 tagen nichts am plan

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

10.05.2007 21:13
#18 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

schade dass mehrere da nicht können

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

10.05.2007 23:30
#19 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Zitat von Malibu
Ich kann nicht, da sind total wichtige Arbeiten. Und meine Oma hat am Montag Geburtstag, da muss ich auch noch hin

selbe hier ^^ schreib Englisch und Mathe


Achje, das tut mir Leid... also bis jetzt wären es dann zwei vom Forum, die nicht könnten... ich warte mal noch bis morgen Abend auf mehr Feedback. Aber ich denke, es ist sowieso unmöglich, einen Termin zu finden, an dem ALLE können... Aber ich wollte sowieso noch vorschlagen, dass ihr euch ja an dem 14./15. trotzdem im Chat treffen könnt! Vorallem dann die, die eine Woche später nicht können und all die anderen, die auch Lust haben. Bloß ich kann da dann nicht anwesend sein.
Mal sehen, was die anderen so sagen....

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.05.2007 16:16
#20 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten
Ich finde die Termine auch nicht sooooooooo den Knaller, aber am 22.05. könnte ich eine gewisse Zeit opfern!
Na, also SO eine Chatparty hatten wir ja neulich schon, die nächste muss UNBEDINGT mit Anne sein!!
Also, am 22. so ab 6 ungefähr, das würde bei mir auch klappen!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

11.05.2007 16:22
#21 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

ich kann ja vom 19. bis 26. nicht weil ich in barcelona bin =(

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

11.05.2007 18:22
#22 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

oha es werden immer mehtr die nicht kommen könnten!
ALso bei mir würde es klappen!
Aber 3 können bis jetzt schon nicht

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

11.05.2007 20:52
#23 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

ich hätte am 22. Mai glaube ich auch Zeit!

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

11.05.2007 20:54
#24 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

Hmmm... es tut mir sehr Leid für die drei... und was haltet ihr davon, wenn wir den Chat noch längerfristiger planen? Dann kann man sich den Tag gleich vormerken und notfalls andere anfallende Termine auf andere Tage verschieben? Eine Garantie, dass dann wirklich alle kommen können ist das natürlich auch nicht... Aber es wäre vielleicht eine faire Chance? Wem es wichtig ist, der kann sich diesen Termin dann langfristig freihalten/freiboxen, wie auch immer? Was sagt ihr dazu?

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

12.05.2007 10:15
#25 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

Also ich kann es erst kurzfristig sagen aber eigentlich geht bei mir nur e.v.t.l der 22:!!!!!

Aber es ist wirklich schwierig ein Datum zu finden!!!

Aber schaut nicht auf mich ihc denke oder Hoffe ich werde von der Überraschung dass später im Forum oder bei einer Privaten Mail erfahren oder??????

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.05.2007 12:27
#26 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

Ja, also jetzt weiß ich auch nicht weiter... das mit dem längerfristig planen klingt natürlich toll, aber andererseits haben die meisten, die nicht kommen können, wegen irgendwelchen Sachen abgesagt, die nicht so klingen, als könnte man sie irgendwie verlegen oder verschieben, um das dann mit dem Chat besser vereinbaren zu können. Also, ich mein, wenn man eine Arbeit schreibt und lernen muss, dann ist das halt so und wenn die Oma Geburtstag hat, dann hat sie es eben an dem Tag und da kann man auch nichts machen.
Also, keine Ahnung...
Höchstens wenn wir's zu Pfingsten machen würden...da haben doch die meisten ein paar Tage mindestens frei und da kommt vielleicht was besseres zusammen??

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

13.05.2007 21:28
#27 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

ja also ich könnt VIELEICHT auch!
da ich ja meinen neuen PC spätentes ächste woche kriege!
und da geht der chat dann HOFFENTLICH!


-------------------------------------------------------------


Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!


geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

FH4ever Offline

Freak


Beiträge: 416

16.05.2007 21:42
#28 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten
hier hab ich ja noch nie reingeschaut lol, deswegen krieg ich nie was mit. Ich glaub Samstags wär für mich am besten, aber ich überlass es natürlich euch. Weiss ja auch nicht wie lang eure Chatpartys dann so gehen. So bis 0:00 bin ich eig jeden tag online. Nur Freitags hat party vortritt. Naja ich sehs ja irgwann hier wie ihr euch geeinigt habt.

---------------------------------------------------

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

16.05.2007 22:29
#29 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

Also passt auf, wir machen das jetzt einfach am 22.05., sprich nächste Woche Dienstag. Da können die Meisten von euch und für die anderen tut es mir wirklich sehr Leid. Aber Carlas Argumente sind richtig, letztendlich bringt das "längerfristig einplanen" auch nicht viel. Denn wenn man einen wichtigen Termin hat, kann man den nicht verschieben. Und es werden nie alle können. Aber ich habe mir noch etwas einfallen lassen!! Ich werde das "Quiz" (sprich, die Posterverlosung) diesmal anders gestalten. Dafür brauche ich lediglich eure E-MAIL-ADRESSEN!! So wie ich das vorhabe, können dann nämlich ALLE (auch die, die nicht bei der Chat-Party dabei sein können) an der Verlosung teilnehmen!!
Ich hoffe, dass ich so all denen entgegenkomme, die am Dienstag keine Zeit haben.
Ich würde euch also bitten, mir eure e-mail-Adressen zu schicken. Am Einfachsten wäre es, wenn ihr hier im Forum einen neuen Threat eröffnet und da einfach alle eure mail-Adressen postet. Und dann würde ich Carla bitten, dass sie mir die Adressen in einer mail zuschickt (sonst erhalte ich nachher zwanzig e-mails). Bitte auch die, die zu dem Chat kommen wollen/werden! Ich brauche alle eure mail-Adressen!
Ich werde das auch so auf der HP noch ankündigen. Mal sehen ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Bis später!
Anne

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

16.05.2007 22:41
#30 RE: ACHTUNG! WICHTIG! Chatparty... Zitat · Antworten

ich denke ich kann am Dienstag doch *freu* ich hatte mich nämlich im Datum vertan ... ach Anne , Carla ist doch weg bis Sonntag ... ich könnt das für sie übernehmen wenn die das Recht ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Chatparty
29.04.07 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz