Hat von euch sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie es wohl wäre wenn man die Serie fortgesetzt hätte? Wie wäre es weiter gegangen? Hätte Steph vielleicht mittlerweile geheiratet? Wäre DJ nach Europa ausgewandert? Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen dass Michelle nach Griechenland gezogen ist zu Jesses Cousin Dimitri und dessen Tochter Melina!!!! Vielleicht wäre Steph Tänzerin geworden!!! D.J Mama!!! Jesse und Becky können jetzt Tennager erzihen!!! Danny hätte wieder eine Frau gefunden!!! Joey auch!!!!! Nicky und Alex machen immer wieder Mist jedoch nie so schlimm nur etwa so wie ihr Vater früher!!!!
Zitat von Johns BabyJaaaaaah ich hab mir darüber auch schon öfter mal Gedanken gemacht...ich wär echt gespannt, wie's weitergegangen wäre! Werd jetzt mal eben den Thread verschieben, in die Full House Kategorie
Danke fürs verschieben, der gehört natürlich hierher, ich Schlafmütze.
Jesse, Joey und Becky wohnen bei Danny und die 4 sind jetzt faul zu putzen, aufzuräumen und zu waschen DJ wohnt bei Steve und haben 2 Kinder Stephanie ist in Mexiko gezogen Michelle bleibt noch bei Danny und liebt Jesse immer noch Comet stirbt an Altersschwäche Alex und Nicky wohnen noch bei ihren Eltern und noch Schüler
Zitat von DannyDann will ich auch mal (so 10 Jahre später) Jesse, Joey und Becky wohnen bei Danny und die 4 sind jetzt faul zu putzen, aufzuräumen und zu waschen DJ wohnt bei Steve und haben 2 Kinder Stephanie ist in Mexiko gezogen Michelle bleibt noch bei Danny und liebt Jesse immer noch Comet stirbt an Altersschwäche Alex und Nicky wohnen noch bei ihren Eltern und noch Schüler
ach ist Stephanie wieder mit dem Auto durch die Wand gefahren??????????????????? Es könnte doch theoretisch sein oder?????
Na ja, der Abschluss war ja auch nicht geplant, es sollen ja sogar noch ein, zwei weitere Folgen gedreht worden sein. Wenn von Anfang an festgestanden wäre, dass das die letzte Folge ist, hätten sie bestimmt noch eine richtig schöne Abschiedsfolge gedreht. Aber so...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever