Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 14:17
Findet ihr es auch so doof das die Ugly Betty nach ganzen 2 Folgen abgesetzt haben? Ich fand das voll geil Toll
ja ich fand das auch cool! das is echt schade! immer werden die guten sachen abgesetzt
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 14:22
total beschissen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 14:33
Genau ich auch!
und ich auch
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 14:41
Die eine Folge soll voll hammer gewesen sein , da hat Rebecca gemodelt , da hab ich immer wieder Ausschnitte von gesehen.
h-oney
Offline Alter Hase
27.05.2007 16:01
aber is ugly betty nich irgendwie das gleiche wie vib?
Malibu
Offline Alter Hase
28.05.2007 11:47
Ich finde das auch voll blöd, ich fand die Sendung gut...
~R.E.M.~ ~Hannover96~
ja und ich fand's auch doof, dass hier in Dtld so viele gesagt haben, Ugly Betty ist ja voll die Nachmachung von VIB...dabei ist es ja genau umgekehrt, nur lief die amerikanische Version bei uns noch nicht! Das ist doch echt richtig doof!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Malibu
Offline Alter Hase
29.05.2007 17:29
Lori
Offline Alter Hase
30.05.2007 20:15
Was ist nochmal vib? Ich steh grad auf der Leitung. Ich hab das zwar uch gehört dass das bei euch abgesetzt wurde, aber ich hab vergessen weswegen!
vib ist verliebt in berlin... finds voll bescheuert,dass die das jetzt nach 2 folgen absetzen
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden