Ich heisse Steffen, bin 20 Jahre alt John Stamos finde ich klasse Ich schaue seid 2 Jahren gerne Full House und seid 1 Woche habe die die DVDs von 1-3 Staffeln Ich finde alle Tanners, Jesse, Joey, Becky, Kimmy und der Hund Comet super (Nicky und Alex gehts so) Besonders gefallen mir Danny (er hat so eine lustiges Gesicht beim grinsen(nur in der Serie)), Jesse (Erbarme dich meiner), Stephanie (Wie unhöflich), Joey, DJ und Michelle(so ein Käse, du hast es erfasst), Comet der Golden Retriever, ist eines meiner lieblingsrasse
Zitat von DannyHallo Ich heisse Steffen, bin 20 Jahre alt John Stamos finde ich klasse Ich schaue seid 2 Jahren gerne Full House und seid 1 Woche habe die die DVDs von 1-3 Staffeln Ich finde alle Tanners, Jesse, Joey, Becky, Kimmy und der Hund Comet super (Nicky und Alex gehts so) Besonders gefallen mir Danny (er hat so eine lustiges Gesicht beim grinsen(nur in der Serie)), Jesse (Erbarme dich meiner), Stephanie (Wie unhöflich), Joey, DJ und Michelle(so ein Käse, du hast es erfasst), Comet der Golden Retriever, ist eines meiner lieblingsrasse Viele grüsse Steffen
HJerzlich Willkommen. Und schon 20, dann bin ich nicht mehr der einzige mit ner 2 davor.