Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 allgemein
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

25.10.2005 15:03
Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten
John ist in echt bei nirgens so wie bei fullhouse als jesse oder??auser bei der musik, musik spielt er in echt auch das weis ich eh.:-) er ist in wirklichkeit kein wilder rocker seine haare sind ihm nicht heilig und er mag sport in echt ist er ja sogar schüchter das was john als Jesse spielt ist er alles in wirklickeit nicht oder?? ich würd das geil finden wenn er genau so wie bei fullhouse wäre. ich find ihm zwar so auch geil aber trotzdem so wie bei fullhouse wärs cool

mrs stamos Offline

Fan

Beiträge: 89

25.10.2005 15:11
#2 RE: Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten

also in vielen interviews sagt er, dass sich viele erschrecken, die ihn nur aus full house kennen, da er in real life anders ist. ich fänd das eigentlich ganz gut. in filmen wie papas 2. fr. und sealed with a kiss ist er ja auch ganz anders in fh.

Johnstamosgirl Offline

Fan


Beiträge: 100

25.10.2005 22:55
#3 RE: Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten
Wenn ich ehrlich bin...Wenn John so wäre wie in FH dann wär er doch etwas langweilig...So kann man bei ihm immer neue Geheimnisse entdecken und ihn immer wieder neu kennenlernen!!
Man kann ihn einfach nicht mit Jesse vergleichen.... Find ich ez..
---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

26.10.2005 19:01
#4 RE: Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten

Also ich habe in einem meiner vielen Interviews *lol* gelesen, dass er während der Drehzeit von Full House mehr Jesse, als er selbst war. Er hat sich ao richtig in seine Rolle hineinversetzt und Jesse zu spielen hat ihm großen Spaß gemacht, er bezeichnete diesen Charackter einmal als "die beste Rolle seines Schauspielerlebens"... Aber weiterhin heißt es in aktuelleren Interviews, dass er sich verändert hat. Er sagt, er sei reifer geworden und inzwischen findet er es sogar blöd, wenn ihn die Leute ständig mit "Jesse" ansprechen. Kann ich auch verstehen, ich meine er ist ja eben "John"!! Aber auf jeden Fall kann man sagen, dass er so einiges mit Jesse gemeinsam hat. Die Liebe zur Musik, zu Kindern, er ist humorvoll und ich denke ganz unwichtig ist ihm sein Äußeres auch nicht... Trotzdem ist er in erster Linie natürlich John. John Stamos!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

27.10.2005 17:12
#5 RE: Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten

aha.so ist das also.cool. danke.

JessesGirl Offline

Fan


Beiträge: 147

20.02.2008 19:52
#6 RE: Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten

Da ich ja nur "Full House" kenne muss ich sagen dass man ihm den Jesse abnimmt. Aber so langsam macht ihr mich echt neugierig auf andere Serien. habt ihr vielleicht auch INterviews aus TV-Sendungen auf VHS?

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.02.2008 20:36
#7 RE: Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten

schau mal auf Youtube...da findest du viele Sachen

JessesGirl Offline

Fan


Beiträge: 147

21.02.2008 12:15
#8 RE: Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten

Vielen Dank für den HInweis! Damit muss ich allerdings warten bis ich einen neuen PC bekomme, was demnäcsht der FAll sein wird. Unserer ist schon sieben Jahre alt und zu langsam.

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.02.2008 16:43
#9 RE: Serie und Wirklichkeit Zitat · Antworten

auch hier im Forum stehen eine ganze Menge Links zu teilweise echt tollen Videos und Interviews mit John. Stöber einfach mal ein bisschen rum

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz