Zitat von FH4everso n bisschen eigenwerbung muss auch mal sein Hier gibt es (natürlich) alles nachzulesen... http://www.fh4ever.de.vu Ahhh das ist zu geillll
Du hast eine verdammt gute Hommepage!!!! Supper!!!!
lol wollte auch das Cover der 8. Staffel gerade reinstellen. Ich finde, es ist echt nochmal waaaaaahnsinnig schön geworden!! Und das mit dem Haus find ich auch was ganz besonderes. Ich find's zwar auch nicht toll, dass es das in Deutschland wohl nicht geben wird, aber andererseits hab ich jetzt ja schon praktisch die Hälfte der Staffeln, da wär's ja schwachsinnig, nochmal alle für DAS Geld zu kaufen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
was is schade? dass es das Haus nicht in Deutschland geben wird? Ist mir irgendwie total wurscht. Wenn würde ich sie mir sowieso importieren lassen, als dass ich die deutsche, verpfuschte, mit deutschen rechtschreibfehlern verprügelte version davon kauf. Ich fänds noch geiler wenn die einfach alle Boxen in das Haus gesteckt hätten. Dann wären auch die Extras dabei Aber so ist auch cool. Gibt es sonst glaub ich nur mit Friends, dass es die komplette Serie zu kaufen gibt. Mann aber das kostet... mal rechnen: 8x40€+170€=490eus Möcht mal wissen ob es eine/n gibt dem/der das die Sammlung wert ist... Naja wenn ich mal geld scheiss, mach ich das