Tabbi
Offline Alter Hase
07.08.2007 19:12
Ich suche ein Beach Boys Video , auf Youtube , da spielt John Schlagzeug ... und irgentwie laufen da alle im Bikini rum und ich meine der Titel wär irgentwas mit "Summer" ... kann mir da jmd. helfen?
meinst du vllt. "Hot Fun in the Summertime???" Wenn ja, dieses Video gibt es leider nicht mehr bei YouTube!
Tabbi
Offline Alter Hase
07.08.2007 20:44
genau DAS! Oh man , wo könnte man sich das mal anschauen?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
08.08.2007 10:35
oh manno
Tabbi
Offline Alter Hase
16.09.2007 22:01
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
16.09.2007 22:18
Japan. Im Disneyland hatte er die Lederjacke an. @Carla: Vllt könntest du ja den Theard umbenennen von Hilfe , in "Hot Fun in the Summertime Video" sodass wir's auch wiederfinden Danke
gehört das nicht eigentlich in den Musik Thread?!
Tabbi
Offline Alter Hase
16.09.2007 22:21
Manchmal sind deine Kommentare wirklich total daneben Anika
Lori
Offline Alter Hase
16.09.2007 23:11
Zitat von Tabbi Manchmal sind deine Kommentare wirklich total daneben Anikasie hat aber irgendwie recht
Jesse
Offline Alter Hase
17.09.2007 07:17
Zitat von fullhousefan gehört das nicht eigentlich in den Musik Thread?!Wie wär's, wir nennen's "John in..." und lassen's dafür im Allgemein-Forum?!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden