Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 3.807 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

27.07.2008 17:40
#76 RE: selber machen Zitat · Antworten

Wiiiiiee coooooool! Echt total süß!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

27.07.2008 17:46
#77 RE: selber machen Zitat · Antworten

voll schöön

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

28.07.2008 23:55
#78 RE: selber machen Zitat · Antworten

Richtig süß

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

30.07.2008 12:25
#79 RE: selber machen Zitat · Antworten

das is toll^^

da fällt mir gerade ein ich wollt ja mal wegen ein lied guggn bei myspace..XD

es gibt soviele versionen von dem lied...xD..ich find die frauenversion am besten..xD
ich find die wise guys einfach spitze...es gibt ja noch so ein kaffeelied von denen,... ich find das toll..^^


-------------------------------------------------------------


Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!


geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

12.08.2008 19:22
#80 RE: selber machen Zitat · Antworten

da bin ich grade dran:

http://www.youtube.com/watch?v=RkeHLvg0CpE

und opus 94 nr. 6 aber das spielt keiner schön bei youtube.

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.08.2008 19:34
#81 RE: selber machen Zitat · Antworten

mmmh das hab ich auch schon gespielt. Bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob ich nicht eine leichtere Variante gespielt hab, weil du ja eigentlich immer ein bisschen weiter bist, als ich. Aber eigentlich hat das absolut genauso geklungen!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

13.08.2008 13:30
#82 RE: selber machen Zitat · Antworten

ich muss sagen den anfang kann ich und der ist ja nich soooo schwer. aber ich find dieser mittelteil (so ab 2-3 minuten) klingt soooooo schwer! ist das echt nich so schwer? hab das gefühl das bekomm ich nie hin...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

13.08.2008 13:43
#83 RE: selber machen Zitat · Antworten

das Schnellere meinst du? Ja, ich glaub, ich hab das bis zuletzt immer ein bisschen langsamer gespielt als es eigentlich gehört, aber mit der Zeit ist es schon gegangen! Ich hab das Stück jetzt schon länger nicht mehr gespielt, das muss ich heute unbedingt mal raussuchen und mal wieder probieren!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

30.09.2008 22:03
#84 RE: selber machen Zitat · Antworten

Hey, ich hab jetzt auch mit Klavier angefangen, letzten Mittwoch hatte ich meine erst Unterrichtsstunde - war voll cool !! Meine Schwester spielt schon seit 6 Jahren und ab und zu hab ich auch n bissl was gespielt, also kann ich schon etwas und muss nicht von ganz von vorne anfangen ...
Uuuuunnd heute war ich das erste mal im Orchester an meiner Musikschule. Also das war echt total cool, was wir da so spielen! Nur TOTAL schwer!! ich hatte die 1. Geige gespielt aber ich bin dagesessen und bin einfach nicht mitgekommen!! ich spiel jetz schon 11 Jahre, aber das war mir einfach ZU schwer! Okay, ich sah die Noten auch zum ersten mal (letzten Dienstag war die erste Orchesterprobe, aber da war ich nicht da, also hatten die andern eine Woche Zeit, das Zeug zu üben ), aber so schnell kann ich ja nicht mal lesen, wie schnell die das gespielt haben !! Ich hab dann am Ende der Probe mit der Leiterin geredet und ihr gesagt, dass es mir zu schwer ist. Jetzt spiel ich 2. Geige, die ist leichter, hat sie gesagt !! Also wir haben da ca. 4 oder 5 Lieder gespielt und eins davon war dieses: http://de.youtube.com/watch?v=oepRWyC9nIQ das ist doch TOTAL schnell oder???
Mal schaun, vllt. kann ich irgendwann in die erste stimme, wenn ich besser reinkomm ... Ich hab ja noch nie in nem Orchester gespielt und da waren SO viele Instrumente: ca. 20 Geigen, 10 Celli, ein paar Bässe, ein Schlagzeug, diverse Flöten usw. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen denk ich ...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

30.09.2008 22:39
#85 RE: selber machen Zitat · Antworten

wow cool. Klingt echt interesannt

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

01.10.2008 14:37
#86 RE: selber machen Zitat · Antworten
das find ich cool, Anna!
Eine Freundin von mir (die heißt übrigens Anne ) spielt auch schon ewig Geige und die spielt bei uns im Schulorchester immer die 1. Geige, die hat's echt RICHTIG drauf... das ist echt cool. Sie will nach der Schule auf die Musikschule in München gehen und dann am Gymnasium Musik unterrichten, aber das ist ja echt richtig schwer, da überhaupt erst mal aufgenommen zu werden
Ich find's jedenfalls super, dass du jetzt auch noch Klavier spielst, Anna, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Üben

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.10.2008 19:11
#87 RE: selber machen Zitat · Antworten

danke, danke !! Heute war meine 2. Stunde und meine Lehrerin hat mich voll gelobt. Ich hatte 3 Stücke auf und 2 davon haben wir jetzt schon wieder abgehakt und ich hab was neues gekriegt weil ich die so gut konnte !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

01.10.2008 20:38
#88 RE: selber machen Zitat · Antworten

super

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

02.10.2008 18:16
#89 RE: selber machen Zitat · Antworten

Wir singen im Kammerchor jetzt "Everything" von Michael Bublé, das klingt vierstimmig sooooooooooo schön!!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

02.10.2008 19:14
#90 RE: selber machen Zitat · Antworten

cooooooooooooool!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz