nein, ehrlich gesagt, hab ich die Seite noch nicht mal gekannt, geschweige denn dass ich wüsste, was da los ist. Aber es sieht für mich so aus, als wär gerade jemand dabei, die Seite wieder aufzubauen. Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal vorbeischauen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aso hmm ok :) also also info auf der seite konnte man full house online schauen der admin sagte mal in den news: mir gefaellt das design einfach nicht ich werde es bald aendern.
Wenn die online ist koennen wir alle fullhouse gucken :)
kein problem mach ich gerne nur das problem war das nur die ersten 4staffeln die dvd quali habe die anderen haben tv quali also mit der werbung von rtl 2 drinne das wollte er aendern sobald die neuen staffel drausen sind.
Wow es geht weiter bei fullhouseonline.dl.am ein neues design ist online hmm ich will videos sehen^^
werdet ihr der seite helfen??? Also werbung machen? ich mach werbung auf meiner seite^^ jedenfalls wenn die seite wieder richtig da ist.aber denke wird noch ne woche dauern oder was dnekt ihr?
Chirs(19:20): Hmm joa bin dabei hab aber grad kein bock mehr haste vielleicht einen der mir schnell noch nen forum erstellen kann? Thopbus(19:20): Ich frag mal
Chirs= admin von fullhouseonline Thopbus= ich
kann vielleicht schnell einer ein forum machen? kann auch so ein kostenloses sein dann kann er spaeter ein anderes machen ich kann ihm ueber icq bescheid sagen
welches es sein wird ka auf der hp steht das es 017 sein wird also danny und linda aber er hat grad keine zeit mir mehr im icq zu schreiben :( werde aber was schreiben wenn ich was weiss . Umgebaut wurde wegen dem rechtlichen die mitschnitte waren irgentwie illegal weil sie den tv anstallten gehoeren nun sind es hyperlinks also ist es legal fuer ihn nur fuer die anderen seiten nicht also lasst uns hoffen das es morgen folgen gibt.