Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.01.2008 16:50
Neues von Anne Zitat · Antworten

Leute, das ist die Überraschung des Jahres (und das will was heißen, im Januar) :
Anne hat geschrieben!!
Ich hab ihr gestern eine E-Mail geschrieben, in der ich ihr erklärt hab, was wir zur Zeit so machen (von wegen zweites Forum) und darauf hat sie mir gleich geantwortet!
Also, der Reihe nach: Es geht ihr gut, es geht ihr auf jeden Fall gut! Außerdem hat sie wohl schon mal eine Benachrichtigung bekommen, dass sie sich um das Forum kümmern muss, aber sie hat das anscheinend gereget, das heißt, das Forum wird nicht gelöscht, bei Anne ist alles klar.
Außerdem hat sie angeboten, mich als Administrator zu ernennen, sodass wir alles ohne sie regeln können (was ja in letzter Zeit nicht immer selbstverständlich ist) und selbst für das Forum sorgen können, ohne dass wir Angst darum haben müssen.
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie erleichert ich bin, vor allem bedeutet das, wir können uns die Sicherheitskopie des Forums schenken!!! Das ist zwar vielleicht in gewisser Sicht ärgerlich, weil wir schon einiges getan haben, aber andererseits bin ich unendlich erleichtert, denn die meiste Arbeit stand uns noch bevor und das wäre alles nicht leicht geworden
Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen bedanken, die so fleisig geholfen haben, das neue Forum aufzubauen, ganz besonders Tabbi, Lea, Sarah, Toni und Maria. Ich hab euch lieb!
Jedenfalls soll ich euch ganz liebe Grüße von Anne bestellen, sie ist in letzter Zeit einfach nicht mehr dazu gekommen, sich um die HP, bzw. das Forum zu kümmern, weil sie mit so vielen anderen Dingen beschäftigt ist. Und ich muss euch sagen, ich bin echt richtig froh, dass es Anne gut geht, ich hatte da echt manchmal schlimme Vorstellungen...
Ich bin total glücklich

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

16.01.2008 16:55
#2 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

wow, dass ist ja eine tolle Neuigkeit!!! Dann können wir uns das mit dem Sicherheitsforum sparen???

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

16.01.2008 16:56
#3 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

Wow, das klingt ja super! Ich wollte mich gerade als Helfer anbieten... aber so, super

~R.E.M.~
~Hannover96~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

16.01.2008 16:56
#4 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

Oh das sind ja SUUUPER Neuigkeiten. Das freut mich total, dass es Anne gut geht
Und nichts zu danken, für dieses Forum würde ich alles tun Ich hab dihc auch lieb Ich habe euch alle lieb Uhi da bin ich aber erleichtert.... diese Sicherheitskopi hätte sich natürlich gelohnt aber so ist es ja noch VIIIIEL besser YEAH!

FH92 Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.839

16.01.2008 18:42
#5 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

na das sind doch tolle nachrichten... na dan könne wir uns die arbeit ja sparen...
was passiert denn jetzt mit "neuen" forum???

__________________________________________________
NICHT KLICKEN!!!
***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?
***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

16.01.2008 20:54
#6 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

alles klärchen..denn hat sich ja alles erledigt..^^


-------------------------------------------------------------


Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!


geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

16.01.2008 20:55
#7 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

ja das ist toll! danke für die nachricht! freut mich!

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

16.01.2008 22:42
#8 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

Achje! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...!
Es tut mir so Leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt!
Wie Carla schon geschrieben hat, es geht mir gut und ich bin wohlauf! Bin eben jetzt so nach dem ABI in einer völlig neuen Welt gelandet, schaff es gerade mal so, all die lieben "alten" Freunde nicht aus den Augen zu verlieren. Es gibt so viele wichtige Dinge in meinem Leben, die geregelt werden müssen. Soviele Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Ich bin einfach zu sehr in der "realen" Welt gefangen, als dass ich wirklich Zeit hätte für die "virtuelle" (Internet, Homepage, Forum).
Und doch hab ich das Gefühl, "zu Hause" zu sein,wenn ich eure lieben Beiträge so lese und das ist schön. Danke! :)

Ich bin beeindruckt, wie ihr das Forum in die eigene Hand genommen habt, all die kleinen und großen Krisen meistert. Japp, ich bin echt stolz auf euch!! :)

Und um euch die organisatorischen Dinge ein Wenig zu erleichtern, hab ich jetzt, wie sie ja auch schon angekündigt hat, Carla alias Johns Baby zum zweiten Administrator ernannt! Ich vertraue ihr und wie ich euren Beiträgen entnehmen kann, findet ihre Ernennung zum Administrator eure Zustimmung.

Also sorry nochmal, für die Sorgen und Mühen die ihr jetzt auch mit dem anderen Forum hattet. Bitte, wenn es irgendwelche dringenden Probleme gibt, informiert mich und ich bin immer für euch da. Versprochen!

In diesem Sinne, bis bald, viel Spaß im Forum, JOHN4EVER!!!

eure Anne

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.01.2008 22:51
#9 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

Anne, ich danke dir. Ich kann mich nur wiederholen, ich war sooooooo froh, von dir gehört zu haben!
Danke auch für dein Vertrauen und ja, ich bin auch ganz schön stolz auf uns, das Forum ist seit seinen Anfängen wirklich stetig gewachsen und immer noch ist hier alles so schön. Das ist einfach was ganz besonderes!
Ich kann auch verstehen, dass dir im Moment andere Sachen wichtiger sind, vor allem weil du aus diesem Schul-Alltag, in dem sich die meisten von uns ja noch befinden inzwischen raus bist und...ich will einfach danke sagen, für alles, was du immer für uns tust!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

17.01.2008 16:07
#10 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

ja schön dass du dich gemeldet hast und bleib nur schön bei den "realen und wichtigeren" dingen.-ist gut wenn man reales hat...

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

17.01.2008 19:15
#11 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten
schön das du dich gemeldet hast, es ist super das wir jetzt Johns Baby als zweiten Administrator haben!
Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

17.01.2008 20:35
#12 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

Supper das ist einfach nur gut!!!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

18.01.2008 14:56
#13 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

ja toll dass du sich gemeldet hast

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

16.03.2008 18:30
#14 RE: Neues von Anne Zitat · Antworten

Es freut mich auch total, dass es dir gut geht Anne!
Und es tut mir Leid, dass ich euch bei dem Forum nicht helfen konnte...
Aber ab jetzt ist das ja wieder anders

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

26.05.2008 20:32
und mal wieder neues von Anne Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch gehts gut soweit?

Dachte ich meld mich mal wieder, nachdem ich letzte Woche eine mail von Carla bekommen hab...

Wie die zeit vergeht, das ist so verrückt!

In zwei Wochen fliege ich in die USA (leider nach Boston, also nicht in die Nähe von John ), dort werde ich drei Monate in einem Camp für Behinderte arbeiten. Hinterher habe ich dann noch einen Monat Zeit zum reisen, bevor dann im Oktober das Studium beginnt.

Ansonsten liegt eine sehr spannende Zeit hinter mir, voller verschiedener Praktika, voller neuer Bekanntschaften und Eindrücke.

Kann jedem ein Jahr "Auszeit" (und mal was anderes machen, als lernen) nach dem ABI nur empfehlen!

Was John betrifft, hab ich immermal eine Folge ER geschaut. Er ist einfach spitze und ich bin so stolz, dass wir (oder inzwischen sollte ich wohl besser sagen IHR!) ein so großes deutsches Forum auf die Beine gestellt haben!!

Nun ja und dann habe ich in der letzten Woche mal alle John-Videos die ich habe von einem Freund überspielen lassen (also ebenfalls auf Video). Das war ganz schön aufwendig sag ich euch...

Aber jetzt kann ich die Originale bei e-bay versteigern. Ich brauche nämlich dringend Geld... vielleicht möchte ja einer von euch eines erwerben. Es tut mir Leid, dass die Preise so hoch angesetzt sind. Aber ich habe damals noch viel mehr dafür bezahlt... ihr könnt ja mal bei e-bay schauen.

Nun denn, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier und einen wunderschönen Sommer!

John4ever!!!

Eure Anne

Seiten 1 | 2 | 3
«« 14.02.2009
Chatparty »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz