Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Regeln
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.01.2008 00:43
Der Exklusiv-Bereich Zitat · Antworten

Exklusivbereich??
Da wir festgestellt haben, dass es einige Themen gibt, die zu privat sind, um sie mit jedem Gast und jedem Mitglied, das nie was von sich hören lässt, zu teilen, hab ich mir dieses System ausgedacht. Es handelt sich dabei um einen Exklusiv-Bereich, der nur für bestimmte User zugänglich ist.

Was findet sich im Exklusiv-Bereich?
Im Exklusiv-Bereich befinden sich persönliche Topics und Texte der Mitglieder, die regelmäßig hier sind. Außerdem die Landkarte, die auch nur von Exklusiv-Mitgliedern eingesehen werden kann.

Wie bekomme ich Zugriff zum Exklusiv-Bereich?
Zugang zum Exklusiv-Bereich bekommt jedes registrierte Mitglied, das
- mindestens 250 Beiträge gepostet hat oder
- mindestens 10 ungesehene Bilder ins Forum gestellt und mindestens 3 Diskussionen angeregt hat oder
- sich besonders für das Forum enangiert hat
und mindestens einmal monatlich hier ist.
Erfüllt ihr diese Kriterien, könnt ihr gerne hier einen Beitrag posten, in dem ihr kurz erklärt, welchen der Punkte ihr in wie weit erfüllt (habt). Ich werde euch dann Zugang zum Exklusiv-Bereich verschaffen.

Ist dieser Bereich wirklich nötig?
Ja - denn wir wollen den Mitgliedern einen sicheren Ort bieten, an dem sie sich austauschen und persönliche Informationen schreiben können. Außerdem schätzen wir es, wenn unsere Mitglieder etwas zu unserem Forum beigetragen haben, deshalb ist der Exklusiv-Bereich auch eine Art Belohnung.

Ich habe jetzt alle registrierten User zu Exklusiv-Mitgliedern ernannt, die mindestens 250 Beiträge gepostet haben und im letzten Monat mindestens einmal on waren. Solltet ihr über 250 Beiträge haben und noch keinen Zugriff auf den Exklusiv-Bereich, schreibt mir gerne!

Viel Spaß!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Regeln »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz