Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.02.2008 16:26
Project Cuddle Zitat · Antworten
Das ist doch diese Charity (nicht wirklich Charity) naja aber auf jeden Fall setzt sich doch John dafür ein, dass die Babys nicht abgetrieben werden und das sie nach der Geburt eine nette Familie bekommen... Jedenfalls war am Samstag jetzt wieder so ein Treffen, und vom offiziellen Forum waren auch Leute da. Einmal Eileen und dann noch Cynthia (etw. neuer im offiziellen Forum) und die haben John getroffen und sich auch mit ihm unterhalten und so! Und haben, so wie mir das Cynthia gesagt hat, auch voll viele Bilder mit ihm gemacht!!! Oh man, die haben alle so ein Glück! Wenn ich die Bilder habe dann werd ich sie hier reinstellen oder unter "neue Bilder" eben.
Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

25.02.2008 16:35
#2 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

Omg wie tooooollll Das ist so unglaublich geil

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

25.02.2008 16:52
#3 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

WOW Ich bin beeindruckt. Das ist ist die beste Charity und John ist ein Teil davon. Wie toll ist das denn?

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.02.2008 17:00
#4 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

Ja, ihr habt Recht. Das ist wirklich unglaublich toll! Ich hab gerade gelesen das John Eileen sogar umarmt hat und ihr nen Kuss auf die Wange gegeben hat. Vielleicht hat er sie sogar noch was dem Video wiedererkannt - DAS WÄRS JA!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.02.2008 19:07
#5 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten
omg ich bin schon soooooo gespannt auf die neuen Bilder, die beiden sind ja echt Glücksschweine!
Ich find's auch sooooooooooo wahnsinnig schön, wofür John sich alles einsetzt...und ich finde bei ihm wirkt das auch nicht so pseudo, wie bei vielen anderen Stars, zum Beispiel die, die neuerdings mit Hybridautos rumfahren, sondern einfach authentisch und das find ich ganz toll!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

25.02.2008 19:12
#6 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

wow, toll!!! Wer fährt mit Hybridautos rum???

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.02.2008 19:13
#7 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

Off Topic

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.02.2008 19:15
#8 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

muss trotzdem noch kurz sein: Cameron Diaz und Brad Pitt zum Beispiel

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

25.02.2008 19:16
#9 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

wusste ich gar nicht

blue Offline

Freak

Beiträge: 491

25.02.2008 22:27
#10 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

Wow,toll!

JessesGirl Offline

Fan


Beiträge: 147

26.02.2008 20:05
#11 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

Also hatte von euch auch noch keiner das Glück ihn zu treffen. Wow, ein Kuss von ihm auf die Wange zu bekommen. Wahnsinn! Ich beneide die Olsentwins. Die sind so oft von ihm abgeknutscht wurden.

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

26.02.2008 20:19
#12 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

naja, bloß weil sie von John abgeknutscht worden sind und eine Menge Geld haben, beneide ich sie noch lange nicht...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

27.02.2008 14:59
#13 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

oh...toll..schön...immer die anderen haben glück...es ist frustierend weil auch in den anderen foren treffen so viele leute ihre lieblingsstars und haben eine menge bilder..oh mann

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.02.2008 19:48
#14 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

Zitat von JessesGirl
Also hatte von euch auch noch keiner das Glück ihn zu treffen. Wow, ein Kuss von ihm auf die Wange zu bekommen. Wahnsinn! Ich beneide die Olsentwins. Die sind so oft von ihm abgeknutscht wurden.


getroffen noch nicht. Aber er hat die meisten von uns in dem "Geburtstagsvideo" gesehen! Und Ken hat gesagt dass John es geliebt hat!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

27.02.2008 20:03
#15 RE: Project Cuddle Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Zitat von JessesGirl
Also hatte von euch auch noch keiner das Glück ihn zu treffen. Wow, ein Kuss von ihm auf die Wange zu bekommen. Wahnsinn! Ich beneide die Olsentwins. Die sind so oft von ihm abgeknutscht wurden.

getroffen noch nicht. Aber er hat die meisten von uns in dem "Geburtstagsvideo" gesehen! Und Ken hat gesagt dass John es geliebt hat!


Ich kanns noch immer nicht fassen

Seiten 1 | 2 | 3
«« GLEE
Bilder »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz