-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Tabbisexy Hexi Aber würde der neben mir im Bett liegen, würd ich, wenns dunkel ist, Angst bekommen!
haha, joa ich glaub ich auch !! ne, er sieht halt mal echt geil und knackig aus !! Vor allem geschminkt is er zum Anbeißen !! Oh man, jetz würd ich gern noch n paar Bilder anhängen, aber es geht nicht
aber jetzt sagt mir doch mal: SIND DAS ALLES TRICKS?? Das kann doch nicht sein ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
also, das mit der Frau... doch, das ist auf jeden Fall ein ziemlich guter Trick! Jedenfalls ist die Frau nicht zufällig da vorbei gekommen, die gehört dazu, wenn ihr mich fragt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh man, also wenn man mal bei youtube "Criss Angel" und "revealed" eingibt, kommen mehrere seiner Tricks aufgelöst - bzw.: es sind Vermutungen von youtube-Schauern, die aber ganz plausibel sind
Zitat von JohnFanIch habs zwar noch nie Mindfreak geguckt, aber Criss Angel sieht ja echt gut aus
jaaaa, das tut er !! Vor allem mit seinem Cappie Also seine Sendung kommt immer Donnerstags um 21:00 auf MTV. auch noch an andren Tagen, aber dann viel später, also so um Mitternacht . Das blöde is nur, dass da auch immer Germanys Next Top Model kommt .
argh, ich hätte grad sooooo geile Bilder, die ich gern hochladen würde, aber es geht nicht !! "Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung." Carla, kannst du da was richten?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leeoh man, also wenn man mal bei youtube "Criss Angel" und "revealed" eingibt, kommen mehrere seiner Tricks aufgelöst - bzw.: es sind Vermutungen von youtube-Schauern, die aber ganz plausibel sind
Zitat von JohnFanIch habs zwar noch nie Mindfreak geguckt, aber Criss Angel sieht ja echt gut aus
jaaaa, das tut er !! Vor allem mit seinem Cappie Also seine Sendung kommt immer Donnerstags um 21:00 auf MTV. auch noch an andren Tagen, aber dann viel später, also so um Mitternacht . Das blöde is nur, dass da auch immer Germanys Next Top Model kommt .
argh, ich hätte grad sooooo geile Bilder, die ich gern hochladen würde, aber es geht nicht !! "Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung." Carla, kannst du da was richten?
Nein, tut mir leid. Das ist mal wieder der blöde Server vom Forum-Hoster, da kann ich gar nix machen, wir können nur warten, bis die das wieder richten (aber normal schaffen sie das in 24 Stunden)... Du kannst so lange die Bilder aber auch extern hochladen, zB. bei http://www.imageshack.uk http://www.allyoucanupload.com
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever