Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 That's me! Stellt euch vor...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.05.2008 19:50
#16 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

joa schon, aber als ich mich angemeldet hab, war ich auch gerade 14 oder 15, glaub ich und die meisten waren eben sogar noch jünger und damals war er ja auch schon nicht mehr der Jüngste
Joa dieses Forum gibt's seit 2004/2005 rum, sicher bin ich mir gar nicht mehr, du musst mal ganz hinter blättern und die ersten Einträge anschauen, dann weißt du's
Ich komme aus...hehe das kennst du nicht, aber die nächste große Stadt ist Nürnberg und meine Großeltern wohnen in der Nähe von Augsburg

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Saucy Offline

Mega Fan


Beiträge: 229

26.05.2008 19:53
#17 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten
Wenn du jetzt Bobingen sagst krieg ich die Krise...

Ja meine Verwandten sind irgendwie überall verteilt.. Hab auch nen Onkel in Nürnberg so viel ich weiß.. Und Amerika.. Italien.. Stuttgart... Hamburg.. Blick da nicht mehr durch

Aja echt mal ein Lob an das Forum, mag diese kleinen Foren sowieso lieber, bei den größeren führen sich die Admins bzw Leute mit Rechten dermaßen machtgeil und übertrieben überheblich auf...

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

26.05.2008 21:20
#18 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

hehe, ich wohn in der Nähe von München !! Dann ist Carla (John's Baby) jetzt nicht mehr die nächste für mich, sondern DU !
also wenn dus genau wissen willst: ich bin vom ersten Tag, seit dem dieses Forum existiert, dabei und mein Registrierdatum ist der 16.10.2005 gewesen - also 2 einhalb Jahre schon

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.05.2008 22:17
#19 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

aaah ja, genau und ich bin im Februar danach dazu gekommen, also letzten Februar vor zwei Jahren
Jaaaaa mir gefällt das so auch besser, in diesen riesigen Foren hat man auch überhaupt keinen Überblick mehr, kennt nicht alle Leute und kann nicht immer alle Beiträge lesen (worauf ich hier schon sehr großen Wert lege ). Na ja, meine Meinung zu Forum-Leuten mit Machtpositionen kennt ihr eh und ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich irgendwie mächtig aufführ oder??

Hey Anna, bleib ich trotzdem deine Lieblings-Zweitnachbarin

Nein, Bobingen nicht, das Kaff, ich dem meine Großeltern wohnen, ist bei Dillingen, kennst du das?

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Saucy Offline

Mega Fan


Beiträge: 229

26.05.2008 22:30
#20 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

Dillingen...Hmm sagt mir irgendwas.. Kanns aber jetzt nicht zuordnen =)Aber München kenn ich xDDD

Hmm Ende 2005 war glaub ich gerade meine Full House-Pause, vllt liegts daran ;) Wie gesagt, komm ja jetzt gerade erst wieder in meinen Wahn =)
Nee du führst dich nicht mächtig auf und genau das wundert mich ja ! War noch nie in einem Forum, wo man mit Admins normal reden konnte. Naja irgendwann ist immer das erste Mal ^^ Deswegen kriegt ihr mich glaub ich nicht so schnell wieder los

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.05.2008 22:32
#21 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

keine Sorge, wir sind immer froh, wenn ein paar neue Gesichter dazu kommen, va. solche, die nicht nach drei Posts nichts mehr von sicher hören lassen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Saucy Offline

Mega Fan


Beiträge: 229

26.05.2008 22:39
#22 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

Da möcht ich mich ja nicht gerade komplett davon distanzieren ^^ Ist bei mir glaub ich auch schon einige Male so gewesen .. Aber hier nicht ;)

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

26.05.2008 22:56
#23 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
heyyyyyyyyyy find ich suuuuuuper, es kommen immer mehr aus meiner Richtung
Übrigens, ist euch aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt hier im Forum in den letzten Monaten extrem gestiegen ist? Sonst waren ja eigentlich immer Anna, Karin und ich (oder hab ich noch jemanden vergessen) einigermaßen die Ältesten und Lea unser süßes Kücken und na ja einige Jüngere eben noch und in letzter Zeit sind alle so um die 16, 17, 20 und älter (na gut, wir sind in den paar Jahren auch älter geworden, aber... )



Tzzz! Ich bin auch noch da!

Saucy Offline

Mega Fan


Beiträge: 229

26.05.2008 23:03
#24 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

Zitat von Lori


Tzzz! Ich bin auch noch da!


Hi

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

26.05.2008 23:19
#25 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

Schön dass du hier bist, Saucy



Carla hat mich einfach so vergessen, na warte Carla, das bekommst du zu spüren!

Saucy Offline

Mega Fan


Beiträge: 229

26.05.2008 23:34
#26 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten
Ok ich halt mich raus ^^

Heyy mir is grad was wunderbares aufgefallen.. als ich vor 5 Jahren oda so Fan war, hab ich bie Interviews von John kein Wort verstanden, und jetzt gehts auf einmal perfekt

und das macht ihn immer sympathischer .. Hat nen guten Humor (siehe Late Late Night Show auf youtube)

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

26.05.2008 23:35
#27 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

Carla weiß schon, wie ich das meine

Ja mir gehts auch so, seitdem ich öfters Artikel auf Englisch lese, versteh ich viel mehr...

FH4ever Offline

Freak


Beiträge: 416

26.05.2008 23:43
#28 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

Von mir auch ein herzliches Willkommen

---------------------------------------------------

Saucy Offline

Mega Fan


Beiträge: 229

26.05.2008 23:46
#29 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten

Dankeschön (jetzt wollt ich schon "thanks" schreiben) nee verstehen geht bei mir wunderbar, reden mittelmäßig, nur die Grammatik ?!?! Ich mach des so nach Gefühl und nicht weil das Verb ne bestimmte Endung hat

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.05.2008 19:03
#30 RE: Hi Ihr! Zitat · Antworten
Zitat von Lori
Carla weiß schon, wie ich das meine

Ja mir gehts auch so, seitdem ich öfters Artikel auf Englisch lese, versteh ich viel mehr...

lol auf jeden Fall. Keine Sorge Saucy (aah da fällt mir ein, wie heißt du eigentlich??), wir meinen nicht alles immer ganz ernst! Und Ines, tut mir echt leid

Also, ich weiß nicht, wie's bei mir jetzt wär, ohne diesen ganzen John-Kram, aber mir hat das auf jeden Fall schon SEHR geholfen, obwohl ich deswegen in Schulaufsätzen manchmal dazu neige, in Umgangssprache oder zu einfach zu schreiben...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« JessesGirl
Hey  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz