Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2
Saucy Offline

Mega Fan

25.05.2008 23:12
Filmtipps Zitat · Antworten
Wollte nur fragen, ob demnächst irgendwelche John-Filme im Fernsehen laufen, und wenn ja, welche und wo kann man das nachschaun? Danke schon im Vorraus für Antworten ;) Lieba Gruß

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Johns Baby Offline

Admin

26.05.2008 19:28
#2 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
also ER läuft eben jeden Mittwoch auf Pro7, aber von Filmen ist mir derzeit nichts bekannt. Es kommen aber immer mal wieder Filme mit John, darauf stößt meistens immer irgendjemand hier im Forum zufällig und gibt den anderen rechtzeitig Bescheid!
Aber ist vielleicht ganz gut, dass wir jetzt so einen Thread haben, damit wir immer wissen, wo genau wir nachschauen müssen
Also, ich finde, sie könnten mal wieder "Sealed with a Kiss" zeigen, das ist zum letzten Mal gekommen, als ich in der 9. Klasse war, das weiß ich noch GANZ GENAU und das ist jetzt 3 Jahre her!!
Die meisten Filme von John kommen aber sowieso eher nicht im Fernsehen, die holst du dir am besten günstig bei ebay oder so, aber so drei, vier laufen schon regelmäßig mal irgendwo...

Saucy Offline

Mega Fan

26.05.2008 19:34
#3 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
Hey danke fürs Antworten ;)
Ja das mit Pro7 und Emergency Room weiß ich schon (auch hier nochmal die Frage, ob es die 13te Staffel irgendwo im Englischen schon zu kaufen gibt?) kenne aber leider außer alles Full House Folgen sonst keinen Film mit ihm, was ich nach so langer Zeit fanatischem Rumgeschwärme schon iwie... erbärmlich finde. Auf Amazon gibts ein paar und auf ebay werd ich jetzt auch mal schaun, also dankeschön ;)

Johns Baby Offline

Admin

26.05.2008 19:40
#4 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
bitte, gern geschehen, und wie gesagt, die meisten seiner Filme sind nicht so populär (gibt's meistens auch nur auf Video) und daher am Besten bei ebay zu finden. Ich kann dir aber sagen, dass die meisten nicht so der Kracher sind...

Saucy Offline

Mega Fan

26.05.2008 19:48
#5 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
Hmm klar die gibts ja bei jedem Schauspieler.. Muss zugeben dass ich grad eh etwas überfordert bin... Was lohnt sich denn jetzt wirklich zu kaufen?

Und weißt du was wegen der 13ten Staffel ER?

Saucy Offline

Mega Fan

26.05.2008 20:32
#6 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
HEEEEY ich hab eine Wahnsinns-Idee... Vllt sollt ich mir erst mal einen Videorekorder kaufen? Das lässt mein Konto gerade noch zu ;) Und dann Mal weiterschaun Dann kann ich auch endlich die ganzen aufgenommenen FullHouseFolgen wieder anschaun.. Wenn meine Mutter nicht mittlerweile welche überspult hat *grr*

Jesse Offline

Alter Hase

26.05.2008 20:38
#7 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
Jap gute Idee
Johns Baby Offline

Admin

26.05.2008 22:10
#8 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
lol das würd ich dir auch empfehlen, weil ohne kommst du eh nicht weit!
Und dann würd ich dir raten, einfach mal ein bisschen im Forum rumzuschauen, mal ein paar alte Beiträge durchzublättern, wir haben schon Top10-Listen mit unseren liebsten John-Filmen gemacht und es gibt auch einige Threads, in denen du immer die neusten TV-Termine mit John oder auch den FH-Darstellern findest!

Saucy Offline

Mega Fan

26.05.2008 22:23
#9 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
Das Problem is ja nur dass die Top10 Listen totaal unterschiedlich sind. Auf wen soll ich mich jetzt verlassen?
Habe aber eine Seite gefunden in der man schauen kann, wann welcher schauspieler im Fernsehen ist. Hab nur Angst dass die Seite nicht zuverlässig ist:
http://www.starticker.de/

Johns Baby Offline

Admin

26.05.2008 22:25
#10 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
auf mich! Nee, keine Ahung, kommt halt drauf an, welches Filmgenre du bevorzugst etc., musst dich eben mal über die Filme ein bisschen schlau machen und selbst entscheiden, was dir am ehesten zusagt. Oder du nimmst einfach den Günstigsten

Saucy Offline

Mega Fan

26.05.2008 22:32
#11 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
Hmm das wär ne Möglichkeit... Theoretisch könnt ich auch mal in die Videothek schaun (morgen bestell ich mir den Redorder ) aber ich glaub eher nicht dass ich da fündig werde oder?
Ansonsten nehm ich glaub ich "Wedding wars" und "Papa's zweiter Frühling" oder "a match made in heaven" die beiden letzten davon find ich allerdings nirgends ( )

Gute Wahl?

Annie Lee Offline

Alter Hase

27.05.2008 12:38
#12 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
joa, schon ne gute Wahl ! Wobei ich Papas 2. Frühling jetz nicht sooo den Burner finde. Find den eher langweilig. A match made in heaven ist sooooo schöööööön

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

27.05.2008 18:58
#13 RE: Filmtipps Zitat · Antworten
ja, Papas zweiter Frühling ist eher langweilig, meine beiden Lieblingsfilme sind nach wie vor A match made in heaven (den hab ich aber nur auf Englisch) und Im Bann der Tiefe (den hab ich nur auf Deutsch). Na und der absolut BESTE Film, den er meiner Meinung nach JEMALS gemacht hat, ist eindeutig Wedding Wars, aber den gibt's in Deutschland gar nicht

edit: Hab den Thread mal umbenannt, um ein bisschen übersichtlicher zu haben, um was es hier genau geht!

Saucy Offline

Mega Fan

27.05.2008 19:53
#14 RE: Filmtipps Zitat · Antworten

oh nein wedding wars is gut? Den hat gestern jemand auf ebay versteigert =((

Tabbi Offline

Alter Hase

31.05.2008 20:41
#15 RE: Filmtipps Zitat · Antworten

Also Wedding Wars steht bei mir auch auf Top 1 und da wird auch so schnell nichts dran kommen... dann kommt definitiv Papa's 2. Frühling...

Die 3 Filme die du oben genannt hast, Saucy sind eher so Romantik Komödien... Knots find ich auch gant gut weil er nach meiner Meinung da ziemlich sexy aussieht... aber die Handlung des Films ist nicht so der Kracher...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz