Ich bin von der Idee an sich zwar meeeeeeehr als begeistert (), aber so wie ich das hier verstanden hab, meinen die ja eher sowas wie ein Remake, also die Serie so wie sie war, nochmal in einem Film und nicht irgendwie eine Fortsetzungsgeschichte, was ja zwangsläufig auf andere Darsteller hinausläuft... Und das fänd ich richtig doof!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
vor allen würde es auch sehr schwierig sein, Full House so auf "Neu" zu trimmen. Full House ist so ne gemütlich und kuschlige, witzige und süße Serie... da würde das nicht klappen mit so ganz trendigen Teenagern z.b. ...
na ja, aber wie ich das verstanden hab, wollen sie das ja eben gar nicht so auf neu machen, also von wegen "Was die Leute heute machen", sondern eher so wie es tatsächlich war, dass die Leute auch noch im gleichen Alter sind...oder hab ich das falsch verstanden?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nee ne... alles richtig verstanden, denk ich... Ach ich denk das wird eh nichts werden... Dave Coulier hat am Anfang auch davon gesprochen und dann wurds (okay da könnte noch was kommen) doch nichts!