-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
schrecklich, dass wir hier nach einander solche Threads aufmachen müssen. Ich kenne sie nicht gut, hab auch noch nie nen Film von ihr gesehen aber es ist einfach trotzdem total traurig!
jap, geht mir genauso, ich bin soooo mega erschrocken, als ich das gehört hab! Ich versteh auch gar nicht, warum so viele meinen, sie kennen sie gar nicht (also jetzt nicht nur hier), weil ich finde, sie hat schon in sehr vielen sehr bekannten Filmen mitgespielt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich kenne sie nur aus Sin City und vom hören bzw lesen her, war sie mir schon bekannt, aber sonst weiß ich eigentlich nichts über sie und hab so viel ich weiß auch keine anderen Filme mit ihr gesehen...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Filme mit ihr habe ich auch nicht gesehen, aber trotzdem traurig, wir hatten zuviele Promi-Tote dieses Jahr
Michael Jackson Farrah Fawcett Stephen Gately Robert Enke Brittany Murphy
wer noch?
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
es ist echt krass. ich kanns noch gar nicht realisieren dass sie tot ist. habt ihr mal CLUELESS gesehen?? da spielt sie auch mit. und in 8 mile mit eminem.
ich kannte sie ansonsten auch nicht wirklich gut, mehr ihren namen. aber ich hab auf youtube mal so auftritte bei late night shows gesehen und ich fand sie einfach nur total lustig! es ist wirklich traurig dass sie so früh gestorben ist. aber man hat doch nicht einfach nen herzinfarkt mit 32 oder?! also ich denke mal ihr lebensstil muss auch entsprechend gewesen sein.
Hab in einer Zeitschrift gelesen, daß Brittany Murphy Jonathan Brandis (Seaquest DSV) gedated hat. Er hat sich ja auch sehr früh erhängt.
Only the best die young?!? oder Hollywood!?!
Was meint ihr?
in der Presse wird ja auch spekuliert zur Zeit, ob sie abhängig von Crystal Meth war, genau wie Jodie Sweetin früher... die Vorstellung find ich schon ziemlich krass
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyin der Presse wird ja auch spekuliert zur Zeit, ob sie abhängig von Crystal Meth war, genau wie Jodie Sweetin früher... die Vorstellung find ich schon ziemlich krass
Kann gut möglich sein...
Sie hat kurz vor ihrem Tod wirklich furchtbar ausgesehen, richtig abgemagert, daß sogar viele Zeitschriften sich geweigert haben, Fotos von ihr zu veröffentlichen.
Zitat von TabbiWird sie auch auf Forest Lawn beerdigt?
Stimmt, schaut ziemlich abgemagert aus!
yep sie wurde dort in aller Ruhe und Stille am Heiligabend beerdigt.