Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Talesthelugia Offline

Faulpelz

Beiträge: 11

24.08.2010 13:41
pilote episode?? Zitat · Antworten

hi habe mir letztens die erste staffel geholt auf 5dvd´s so und da steht mit einer noch nie ausgestrahlten pilote episode ich denke ok ist sie beid enn specials bei ist se aber nicht ich denke mir hmmh ok dann ist wohl ein fehler auf der dvd was ich aber nicht denke des wegen frage ich hier welche ist die pilote episode

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

24.08.2010 14:16
#2 RE: pilote episode?? Zitat · Antworten

erst mal herzlich willkommen hier!!
stimmt ich glaube die haben wir alle vermisst oder? da war doch was!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

24.08.2010 14:28
#3 RE: pilote episode?? Zitat · Antworten

richtig, die Pilotepisode ist in Deutschland nicht auf der ersten Staffel drauf, obwohl es auf der Verpackung versprochen wird!
Eigentlich umfasst die Pilotfolge im großen und ganzen die erste Folge, nur mit John Posey statt Bob Saget in der Besetzung und einigen kleinen Änderungen. Wenn du hier ein bisschen rumstöberst, wirst du noch alles mögliche darüber finden. Hier zum Beispiel: Pilot Episode
Wenn du Lust hast, stell dich doch im Forum "Stellt euch vor" ein bisschen vor, damit wir dich alle Willkommen heißen können

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Talesthelugia Offline

Faulpelz

Beiträge: 11

24.08.2010 14:49
#4 RE: pilote episode?? Zitat · Antworten

wie die ist nicht drauf ?? naja ok ist ja egal so lange man spaß an denn folgen hatt :)

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

25.08.2010 13:45
#5 RE: pilote episode?? Zitat · Antworten

Ja man kan leider nicht alles glauben was auf den DVD Hüllen steht leider !!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz