Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.08.2011 23:51
Father of Invention Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=hx_M1jDpqWA

der Film sieht doch echt lustig aus... Ich glaub' zwar kaum, dass das für John ne große Rolle war und das er häufig im Film auftaucht ABER da Kevin Spacey mitspielt und der ja nun echt bekannt ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Film vllt sogar in die deutschen Kinos kommen könnte? Wie genial wär das denn John mal auf ner deutschen Kinoleinwand zu sehen?!?!?!


Two-time Academy Award® winner Kevin Spacey gives one of the most unexpectedly funny performances of his career as Robert Axle, an arrogant infomercial mogul whose empire collapses after one of his products maims thousands of consumers. After 8 years in prison, he tries to rebuild his fortune, but must first reconnect with his estranged daughter (Camilla Belle), her man-hating roommate (Heather Graham), his boneheaded new employer (Johnny Knoxville), the ex-wife who squandered his fortune (Academy Award® nominee Virginia Madsen of Sideways), and the ruthless executive who took over his company (John Stamos). Can a man who's lost everything devise a way to get back on top? Craig Robinson ("The Office"), Michael Rosenbaum ("Smallville") and Anna Annisimova co-star in this surprising comedy about fabrications, complications, and the situations people invent to find out who they really are
Genre: Comedy, Drama
Director: Trent Cooper
Cast: Kevin Spacey, Camilla Belle, Heather Graham, Johnny Knoxville, Craig Robinson, Virginia Madsen, John Stamos

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.08.2011 23:54
#2 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

http://www.imdb.com/title/tt1381505/

John wird hier an 4. Stelle von den Schauspielern aufgezählt was normalerweise immer ein gutes Zeichen ist... also auch die Rolle dementsprechend etwas größer sein könnte.

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.08.2011 23:57
#3 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

Country Date
Germany 15 February 2010 (Berlin International Film Festival)
France 19 May 2010 (Cannes Film Market)
Italy 2 November 2010 (TV premiere)
Italy 20 April 2011 (DVD premiere)
USA 14 October 2011


Deutschland als einer der ersten Ausstrahlungen??? Und das letztes Jahr im Februar? Ich muss mal schauen wie der Film auf Deutsch heißt.

http://www.berlinale.de/external/de/film...df/20106451.pdf

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.08.2011 00:02
#4 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

"Bereits auf der Berlinale 2010 wurde The Father of Invention mit Hauptdarsteller Kevin Spacey vorgestellt, bisher gab es allerdings noch keinen Kinostart der Komödie. Obwohl der Film schon längere Zeit fertiggestellt war, wurde erst jetzt, pünktlich zum Kinostart, der erste Trailer im Internet veröffentlicht. Da The Father of Invention bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nur in den USA, Großbritannien, Neuseeland und Australien einen Verleih gefunden hat, ist der Anlauf auf den deutschen Kinoleinwänden noch ungewiss."

http://www.negativ-film.de/2011/08/fathe...vin-spacey.html

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.08.2011 01:05
#5 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

oh oh klingt aber nicht gut...wenn er schon im Februar 2010, also vor eineinhalb Jahren, in Deutschland vorgestellt worden ist... Was mich außerdem ein bisschen zum Grübeln bringt...warum haben wir gar nix davon mitbekommen? Hat der Film wirklich 0 Schlagzeilen gemacht?! Check ich nicht...Kevin Spacey, Heather Graham usw...die meisten sind doch wirklich sehr bekannte Schauspieler...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

26.08.2011 14:11
#6 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

Die Schauspieler (also auch John) waren aber nicht zufällig auch in BERLIN ohne dass wir das mitbekommen haben?!?!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.08.2011 14:45
#7 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

Kevin Spacey anscheinend in Berlin... John kommt doch nicht nach Europa Caro


denk auch dass es eher ein schlechtes Zeichen ist, und wir hätten sicherlich mehr gehört wäre Johns Rolle eine Größere, selbst John hat ja nichts bei Twitter oder so geschrieben.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

01.09.2011 23:42
#8 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Kevin Spacey anscheinend in Berlin... John kommt doch nicht nach Europa Caro


denk auch dass es eher ein schlechtes Zeichen ist, und wir hätten sicherlich mehr gehört wäre Johns Rolle eine Größere, selbst John hat ja nichts bei Twitter oder so geschrieben.



falls john mal nach deutschland kommt müsst ihr mir auf jedenfall bescheid sagen falls ich da gerade nicht im forum lese dann notfalls auf facebook oder per handy

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

02.09.2011 00:21
#9 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

tjaa, glaub das passiert nicht so schnell haha

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

02.09.2011 01:05
#10 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl

Zitat von Tabbi
Kevin Spacey anscheinend in Berlin... John kommt doch nicht nach Europa Caro


denk auch dass es eher ein schlechtes Zeichen ist, und wir hätten sicherlich mehr gehört wäre Johns Rolle eine Größere, selbst John hat ja nichts bei Twitter oder so geschrieben.



falls john mal nach deutschland kommt müsst ihr mir auf jedenfall bescheid sagen falls ich da gerade nicht im forum lese dann notfalls auf facebook oder per handy




klar Karin Aber ich seh das auch so wie Caro, ich glaub der weiß noch nicht mal wo Deutschland liegt

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

02.09.2011 13:11
#11 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

Dabei ist Deutschland doch so eine schöne Stadt

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

05.09.2011 00:31
#12 RE: Father of Invention Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi

Zitat von Jesse-girl

Zitat von Tabbi
Kevin Spacey anscheinend in Berlin... John kommt doch nicht nach Europa Caro


denk auch dass es eher ein schlechtes Zeichen ist, und wir hätten sicherlich mehr gehört wäre Johns Rolle eine Größere, selbst John hat ja nichts bei Twitter oder so geschrieben.



falls john mal nach deutschland kommt müsst ihr mir auf jedenfall bescheid sagen falls ich da gerade nicht im forum lese dann notfalls auf facebook oder per handy




klar Karin Aber ich seh das auch so wie Caro, ich glaub der weiß noch nicht mal wo Deutschland liegt




ich dachte der eine hund von ihm war von dort?^^
ich weiß ja auch wo amerika liegt^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz