Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 andere Stars
Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

12.02.2012 11:34
Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

Eine Weltklassesängerin stirbt mit nur 48 Jahren... RiP Whitney.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

12.02.2012 11:36
#2 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

Traurig...viel zu früh. R.I.P!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

12.02.2012 18:02
#3 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

nicht schön, dass wir die Topics immer aufmachen wenn sie bereits tot sind :( Weiß jemand was passiert ist?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.02.2012 18:26
#4 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

bei Exklusiv kam gerade, dass sie in der Badewanne gefunden wurde und nebendran verschreibungspflichtige Medikamente lagen. Weiß nicht ob das schon die offizielle Todesursache ist, aber in der Reportage hieß es, es war eine Überdosis Beruhigungsmittel oder dass sie zu viele Beruhigungsmittel genommen hat und dann in der Badewanne ertrunken ist, ich hab nur so mit halbem Ohr hingehört...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

12.02.2012 21:36
#5 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

Ich denke die Autopsie wird die wahre Todesursache enthüllen.

Gerade eben kommt als letzte Meldung, daß ihre Tochter Bobbi Kristina ins Krankenhaus eingeliefert wurde und dort wegen "Stress" behandelt wird, ist ihr wohl zuviel geworden...

Whitney Houston's daughter has been taken to hospital by ambulance from the Beverly Hills Hilton less than a day after her mother's death at the same LA hotel.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

13.02.2012 17:47
#6 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

Super Sängerin, die auch kein einfaches Leben hatte. Schade drum. RIP.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.02.2012 22:49
#7 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

es tut mir noch am meisten für die Tochter leid Die ganze Familie, ach ist doch kacke!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

13.02.2012 22:55
#8 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

Es ist sehr traurig, ich hoffe nur, daß die Medien nicht alles bei ihr ausschlachten wie bei Michael Jackson und Amy Winehouse.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

14.02.2012 14:06
#9 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John
Es ist sehr traurig, ich hoffe nur, daß die Medien nicht alles bei ihr ausschlachten wie bei Michael Jackson und Amy Winehouse.





ich bezweifle es. Ich hab bisher auch, gott sei dank, noch keinen Bericht über sie gesehen. Will ich auch gar nicht weils eben immer so spekulativ ist.

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

17.02.2012 15:26
#10 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

Kevin Costner wird morgen um 18 Uhr (MEZ) die Trauerrede für Whitney halten, weil er ihr "Bodyguard" war, süss...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

23.02.2012 22:47
#11 RE: Whitney Houston ist tot / 11.02.2012 Zitat · Antworten

Habt ihr Whinteys Trauerfeier angeschaut? Ich fand sie gut, war zwar lang von 18 - 0 Uhr MEZ aber sehr gut und spirituell... ich bin so froh, daß sie sehr schnell beerdigt wurde und nicht wie bei Michael Jackson Wochen hinausgeschoben.

Heute hat der National Enquirer das letzte Bild von Whitney Houston im Sarg veröffentlicht. Habt ihr es gesehen und wie findet ihr das?
Sie sieht so aus, als ob sie friedlich schläft...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

DSDS! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz