Da gibts ja so moderne handys die man dann zu dem lied hinhält und auf aufnahme drückt dann ist der song am handy. bei mir geht das nicht und dann gibts glaub ich noch modernere die ladet man vom pc runter und sowas hast du. cool.
also bei meinem handy z.b das hat ne karte und die muss man immer in den kartenleser vom pc stecken und dann kann mna da gaanzzz viele songs draufmachen is echt voll einfach
Ich hab nen Handy mit jedem scheiß dran! Bluetooth Infarot Memorystick u.s.w. Ich kann das auch mit dem Computer machen! Ich hab nen 1 Gigabyte Memorystick!! Ich hab auf dem Handy jez schon fast 7 Alben drauf und dieser Memorystick wird nicht voller! Was habt ihr denn für Handys?Ich hab das W850i von Sony ericson!
Ich hab ein Nokia, aber frag mich nicht welches. 6610i oder so?? KP...wow soooooo vieles kann meines nicht. Ich kann nur Fotos machen, okay, Infrarot hab ich auch und sowas alles, aber das mit dem Computer kann es nicht. Seit heute hat mein Handy aber voll die Macke, ich kann's zwar noch anmachen und so, aber ich seh auf dem Display nichts mehr, nur blau. Ich weiß nicht, was das ist, aber ich denke, ich lass es einschicken...wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich mir zu Weihnachten ein neues gewünscht, aber gerade jetzt muss das doofe Ding natürlich seinen Geist aufgeben! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever