JohnFan
Offline Alter Hase
06.02.2007 16:46
nein TPBM hat schlecht geschlafen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
nein überhaupt nicht! TPBM ist sehr sehr gut eingeschlafen
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
nein im Marc Terenzi Forum??Gib mal bitte den Link!Ich les mir sowas gerne durch! TPBM denkt gerade an John!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
hihi ja im marc forum es gibt nix neues mehr von ihm im moment und jetzt sind alle genervt... aber das eine wos am meisten zicken kannst du als gast leide rnicht lesen...
naja trotzdem hier der link :
http://www.marcterenzi-fanclub.de/forum ja
TPBM isst einen apfel
achja du sagtest ja die im xtina forum streiten auch oder so ähnlich gibt den link
nein TPBM singt ständig vor sich hin
Ok du musst auf die Beiträge von Micky und Sofie Lee achten! Micky is der Moderator der weiß immer alles besser!und Sofie Lee spielt sich immer auf! Guck am besten im Laberthread bei Smalltalk!oder am besten alles bei Smalltalk! Hier der Link:http://www.christina.de/board/index.php
dankeschön weitermit tpbm nein TPBMweis nicht was sie gerade schreiben soll
Aufjedenfall!!!!!! TPBM is da auch nicht gerne! Ich bin immer in nen anderen um zu gucken!
ja
TPBM hat noch einen link wo es gut anfängt und dann die streiterei beginnt für mrs.jesse zum lesen
(eigentlich find ichs gar nicht mehr so zickig entweder ich bins schon gewöhnt oder ich weis nciht genau. ich glaub das ist gar nicht zicken
) gibt schlimmeres... im selben forum...aber find ich nicht
http://marcterenzi-fanclub.de/forum/viewtopic.php?t=1039
aso dann will ich nicht wissen wie es im Marc Terenzi Forum ist! Aber diese Sofie Lee kann ich überhaupt nicht leiden! Ich guck mir mal jez dein Link an!
ja ich meld mich an und streite mit scherz TPBM geht gleich abendessen
Oh mein gott was sind denn das für Idioten????? Aber schöne Smileys haben die da! Können wir nicht auch so welche haben???
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden