__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
stimmt schon... aber ich denke nicht, dass so viele jungs john kennen und von ihm schwärmen wollen (jetzt nichts gegen dich FH92 ich finds super(und ich denke auch nicht das du von john schwärmst , dass auch mal ein junge hier ist)
TPBM findet es echt toll das FH92 es mit uns aushält
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja warum nicht es ist lustig mit euch und man hat immer lust und fun hier reinzukomm und mit euch zu erzähln...
TPBM kommt jetzt wieder öfters ins forum
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?