ähmm also so eins das macht man als erstes drauf und das heißt aknemycin plus und dann noch so was da muss man zum arzt gehen und der verschreibt einem das dann voll cool das zeug und dann muss man eigentlich noch so ein drittes zeug nehmen das is so ne brauneflüssigkeit aber von der hatte ich auf einmal total braune flecken bekommen uiuiui sah ich da aus die die sind erst nach einer woche weggegangen
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
ahh das Medikament hab ich in den letzten paar Wochen tausend Mal einsortiert ... und das geilste is das man immer zuhören kann was die Leute für WehWechen haben *lol* Manche sind echt komisch!!!
Zitat von Stamosgirlähmm also so eins das macht man als erstes drauf und das heißt aknemycin plus und dann noch so was da muss man zum arzt gehen und der verschreibt einem das dann voll cool das zeug und dann muss man eigentlich noch so ein drittes zeug nehmen das is so ne brauneflüssigkeit aber von der hatte ich auf einmal total braune flecken bekommen uiuiui sah ich da aus die die sind erst nach einer woche weggegangen
kannst du mal schauen wies genau heißt? =) mich nervt das^^