Lori
Offline Alter Hase
05.03.2007 20:36
NEIN ich rauche nicht!! TPBM Hasst erdkunde / Geographie
JAAA TPBM hatte schlechte noten in geo
JohnFan
Offline Alter Hase
05.03.2007 21:15
nein eigentlich nicht TPBM kann nicht schön malen/zeichnen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja TPBM fragt sich warum jessegirl nicht mit schwärmt
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
05.03.2007 21:17
ja das ist sehr komisch TPBM fragt sich warum jesse nicht da ist (ist sie immernoch krank?)
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
nein TPBM hat mit lori geo gelernt und war deswegen gar nicht im forum und schaut erst jetzt wieder hier
sie ist immernoch krank! TPBM ist erkältte
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
05.03.2007 21:18
Zitat von Jesse-girl zuspätegal jetzt wissen wirs
Tabbi
Offline Alter Hase
06.03.2007 12:22
jaaa Bei TPBM scheint die Sonne , TPBM wird jetzt duschen gehen , wird sich dann wieder zu John ins Bett legen und einen Eiskaffee und ein Milchbrötchen essen ... oh eigentlich kann ich ja dann gleich mit John duschen gehen ... Wow das nen ich einen perfekten morgen !!!
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 12:30
das wäre perfekt TPBM will zu john!!!!!!
Tabbi
Offline Alter Hase
06.03.2007 12:44
jjaaa TPBM legt sich jetzt ins Bett und machts Fenster auf damit sie/er den strahlend blauen Himmerl sehen kann
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 12:59
Jesse
Offline Alter Hase
06.03.2007 14:05
nein TPBM ist gerade von der Schule gekommen
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 14:23
nein TPBM musste heute nur bis 11.30 uhr arbeiten
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden