ja tpbm hatte heute sport...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
05.07.2007 17:18
ja etwas TPBM geht gleich nochmal ein bisschen raus
ja TPBM´s dad und ihre sis haben am gleichen tag geburtstag xD
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
07.07.2007 13:44
NÖ
TPBM ist heute um 5.30 Uhr aufgstanden, weil sie dachte, dass es 6.30 Uhr ist
~R.E.M.~ ~Hannover96~
FH92
Offline Forum Ass
07.07.2007 13:52
__________________________________________________NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
nein TPBM ist heute um 3.30 Uhr aufgestanden
JohnFan
Offline Alter Hase
07.07.2007 18:30
nein TPBM stand heute über ne stunde im stau
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
07.07.2007 18:36
nein TPBM macht morgen ne kleine Singstar Party
nein TPBM hat endlich ferien,aber scheisswetter
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
ich habe schon länger Ferien, weiß allerdings nicht wie das Wetter gerade ist TPBM findet es cool das Jesse eine SingStar Party veranstaltet
jaaa TPBMs cam is kaputt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
nein TPBM hat für ihre sis nen hello kitty t-shirt und nen hello kitty minirock gekauft!
Jesse
Offline Alter Hase
08.07.2007 08:06
ne TPBM ist gerade aufgestanden
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden