Zitat von Mrs. Jessewelche zähne denn??? ich hoffe doch nciht die "großen" zähne oda?
Also ich muss ja ne Zahnspange haben...so und in meinem Mund ist nicht so viel platz also müssen mir Zähne gezogen werden Also 2 haben sie bei mir schon und zwar oben. Man hat ja 2 Vorderzähne, die natürlich nicht Aber also die vierten davon sind bei mir jetzt weg!! Uhh ich finde das ist ziemlich unangenehm wenn er den zieht Man kriegt dann ja ne Betäubung boar und dann setzt er seine Zange an den Zahn und zieht, die zahnarzt helferin hält meinen Kopf fest Boar und dann knirscht das etwas und so....und das tut weh! Naja und dann ist er draussen und ihr glaubt gar nicht wie krass das blutet!! Dann kriege ich so ein Watteding in die Lücke und den darf ich dann erst nach einer Stunden zu Hause ausspucken! Ihh und danach blutet das immernoch total doll!!!! Nächsten Freitag soll ich wieder hin...
Zitat von Mrs. Jessenein TPBM wurdena cuh schonmal zähne gezogn aba nur die milchzähne!! aha...aso dann wachsen die gerade und dann sieht man dat nicht mehr oda?