um gottes willen..NEIN TPBM findet sowas schwachsinnig...es verätzt das ganze fernsehprogramm was sowieso schon dumm is
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
joa TPBM sieht sich gerne so einen Kram an
NEIN TPBM geht bald ins bett
Jesse
Offline Alter Hase
22.10.2007 22:25
ne TPBM bleibt noch lange wach
nein TPBM glaubt aba das sie noch lange sitzen wird wegn ihrer scheiß erörterung... wozu brauch ich den scheiß nochmal..ich hatte den schon in der 7. -.-
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
22.10.2007 23:07
nein TPBM guckt gerade videos
Lori
Offline Alter Hase
22.10.2007 23:26
Zitat von Mrs. Jesse nein TPBM glaubt aba das sie noch lange sitzen wird wegn ihrer scheiß erörterung... wozu brauch ich den scheiß nochmal..ich hatte den schon in der 7. -.-Den scheiß wirst du bis zu deinem Abi machen müssen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Malibu
Offline Alter Hase
24.10.2007 11:19
Zitat von Jesse nein TPBM guckt gerade videosNein
TPBM hat gerade was gegessen und weiß nicht, was es war
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
24.10.2007 13:25
nein TPBM geht gleich in die Stadt
ja TPBMs tag is ausgeplant xD
nein TPBM macht täglich das selbe
Jesse
Offline Alter Hase
24.10.2007 18:57
hmm.. joa so ungefähr TPBM hat ne kleine Schwester
ja TPBM schreibt morgn ne 2 stündige bioklassenarbeit
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden