nein TPBM hat sich gerade zwei Oberteile gekauft
nein TPBM macht den ganzen tag nichts
nö, an diesem Wochenende habe ich genug zutun TPBM hat morgen ein Weihnachtskonzert mit ihrem Chor
nein
TPBM wird gerade von der sonne geblendet
nein, ich sehe die Sonne nicht mal, da im Keller gar kein Fenster ist! TPBM isst jetzt was
nein TPBM fühlt sich komisch
nein TBMM würde gerne wissen wieso sich Karin komisch fühlt
ja TPBm is kurz zuhause und nachher wieder weg...XD
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
nein TPBM findet Maria´s Leben viel zu hektisch
joa..XD tPBm is die unruhe selbst in person..XD
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
also die antwort war jetzt eigentlich an fullhousefan
nein
TPBM fragst sich das selbe wie vorher lol
nö TPBm antwortet im laberthread
ja TPBM findet es schade dass es jetzt schon dunkel ist und man gleich das licht aufdrehen muss
nö TPBM findet es gut das es gleich dunkel wird..
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden