Malibu
Offline Alter Hase
14.01.2008 15:18
Ja TPBM ist wütend
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
14.01.2008 15:27
Malibu
Offline Alter Hase
14.01.2008 15:39
Schöne Smileys Ich bin wütend wegen meiner Eltern... TPBM ist kalt
~R.E.M.~ ~Hannover96~
nein TPBM isst schon wieder Marzipanschokolade^^
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nein TPBM hat gerade gebügelt
nee niemals..da verletz ich mich nur..^^..ich darf des nimma machn^^ TPBM wurde heute überrascht wurde von der schule abgeholt und zum mittagessen eingeladn^^..weil sie heut nur 3 stunden hatte^^
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
14.01.2008 19:18
nein TPBM hat gerade gegessen
ja TPBM hat eine Freundin, die zur Entspannung bügelt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nein!!xD wie gesagt TPBM hat schon brandwunden wegn der scheiße..XD
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
also nicht isst, sondern ist!!!
asööööööööööööööööö..SAG DES DOCH..ich hab gedacht der isst jez salbe..XDDDDDDDDDDDD
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden