Malibu
Offline Alter Hase
16.03.2008 17:10
Ne TPBM's Hund ist vorhin in alle Pfützen gesprungen und hat dann ins Wasser gebissen
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
16.03.2008 21:41
nein TPBM wünscht Anikas Opa gute besserung
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
danke, aber irgendwie sehe ich in nächster Zeit keine Besserung, er ist jetzt seit 4 Tagen aus dem Krankenhaus und hat schon 2mal wieder gefiebert, immer ab Nachmittags, hoffentlich hat er nichts bösartiges, ich lese mir schon die ganze Zeit alle möglichen Ursachen für das immer wieder auftretende Fieber bei Wikipedia durch, wahrscheinlich ist liegt es bei ihm an seiner Lunge, er hat eine total kaputte Lunge und hat schon seit Jahrzenten schlimmen Husten
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JohnFan
Offline Alter Hase
17.03.2008 00:12
nein aber mit ner freundin TPBM geht oft durch die stadt zum shoppen oder einfach nur so
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja jedentag bei TPBM standen heute rosen vor der tür..^^
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
17.03.2008 14:46
Ne, wie kommen die denn da hin?? TPBM fährt gleich mit dem Fahrrad kreuz und quer um für Ostern einzukaufen
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
17.03.2008 18:17
nein, aber viel spaß TPBM hört Musik
Jesse
Offline Alter Hase
17.03.2008 19:44
JohnFan
Offline Alter Hase
17.03.2008 21:00
nein TPBM ist grad bei icq
und is das mit den rosen ein gutes zeichen? nein TPBM liest noch ein buch
mhm später TPBM ist müde
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jesse
Offline Alter Hase
18.03.2008 16:12
joa etwas TPBM hat gerade 10 € bekommen
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden