JohnFan
Offline Alter Hase
16.04.2008 18:35
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja TPBM muss morgn ins bürgerbüro..^^ yeahhh wird sie..^^...ich sag ja nur..auf der reeepperrrbahhhnn..XDXDDDD..oh gott wird das geil...XD
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
16.04.2008 18:38
nein TPBM fragt sich was ein Bürgerbüro ist
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
nee^^ TPBM wird nächste woche die ganze woche party machn ein bürgerbüro is das wo man zum beispiel sein perso beantragt..oda reisepass...
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
16.04.2008 18:44
nein TPBM hat gerade gegessen
nein TPBM isst gleich
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Mrs. Jesse welche Klassenfahrt, wann wohin?!
Jesse
Offline Alter Hase
16.04.2008 21:10
nein TPBM guckt gleich noch DVD
Zitat von fullhousefan @Mrs. Jesse welche Klassenfahrt, wann wohin?! welche??..die vom weihnachtsmann...
wann..nächste woche
wohin..ich denke ma reperbahn sagt alles
aso, hatte ich wohl überlesen...
JohnFan
Offline Alter Hase
18.04.2008 20:19
Zitat von fullhousefan nein TPBM macht gerade Tests nein
TPBM war bis grade mit zwei Freundinnen in der city
Malibu
Offline Alter Hase
19.04.2008 14:46
Nein
TPBM muss für 1 1/2 Wochen "umziehen"...
~R.E.M.~ ~Hannover96~
nein, was ist los? TPBM hat bis gerade Chemie gelernt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Malibu
Offline Alter Hase
19.04.2008 17:08
Nein TPBM hört Fluch der Karibik Wir bekommen Besuch aus England und deswegen muss ich mein Zimmer für 1 1/2 Wochen frei machen und unterm Dach wohnen. Nichts schlimmes, ich muss eben nur meine ganzen Sachen hochschleppen...
~R.E.M.~ ~Hannover96~
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden