@Anika: Achso, du gehst nur in den Pfingstferien auf's Klo?? xD
nee, aber ich hab einer Freundin von mir versprochen, dass ich in den Ferien mit ihr geh und in ihrem Nachbarkaff gibt's so ein ekliges Freibad mit lauter Viechern und sie hat gemeint, wir gehen Molche jagen...
TPBM fragt sich, wie uns AUF DIESEN GANZEN SEITE immer wieder neue Fragen einfallen konnten (schaut mal, wie riiiiiesig der TPBM-Thread mittlerweile ist )
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Baby@Anika: Achso, du gehst nur in den Pfingstferien auf's Klo?? xD nee, aber ich hab einer Freundin von mir versprochen, dass ich in den Ferien mit ihr geh und in ihrem Nachbarkaff gibt's so ein ekliges Freibad mit lauter Viechern und sie hat gemeint, wir gehen Molche jagen... TPBM fragt sich, wie uns AUF DIESEN GANZEN SEITE immer wieder neue Fragen einfallen konnten (schaut mal, wie riiiiiesig der TPBM-Thread mittlerweile ist )
ja stimmt schon....naja "neue Fragen" , es gibt fragen die wurden sicherlich schon 20 Mal gestellt Aber was solls....
Zitat von Johns Baby@Anika: Achso, du gehst nur in den Pfingstferien auf's Klo?? xD
nee, aber ich hab einer Freundin von mir versprochen, dass ich in den Ferien mit ihr geh und in ihrem Nachbarkaff gibt's so ein ekliges Freibad mit lauter Viechern und sie hat gemeint, wir gehen Molche jagen...
TPBM fragt sich, wie uns AUF DIESEN GANZEN SEITE immer wieder neue Fragen einfallen konnten (schaut mal, wie riiiiiesig der TPBM-Thread mittlerweile ist )