@JohnFan die Lehrer mussten einen Parcours fahren, mit Bobbycars, die Reise nach Jerusalem spielen, Fußball spielen und ein Quiz war auch dabei, es wurden immer ein paar Lehrer ausgewählt, die gegen ein paar zehntklässler angetreten sind, dass ganze fand wie immer in der Turnhalle stand und die Schüler der unteren Klassen saßen auf der Tribühne!
Zitat von fullhousefan@JohnFan die Lehrer mussten einen Parcours fahren, mit Bobbycars, die Reise nach Jerusalem spielen, Fußball spielen und ein Quiz war auch dabei, es wurden immer ein paar Lehrer ausgewählt, die gegen ein paar zehntklässler angetreten sind, dass ganze fand wie immer in der Turnhalle stand und die Schüler der unteren Klassen saßen auf der Tribühne!
Cool, hört sich lustig an. Sowas dürfen wir auch nicht machen Immer nur beim ABI
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Hey, du mir auch Ähm jo ICQ hab ich, magst die Nummer? aber nicht wundern, ich bin einer von diesen Menschen, die ICQ dauernd laufen haben, aber nie dran sitzen ^^ Außerdem spinnts zur Zeit immer =)
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
@Johns Baby lol, mein Zimmer hat ein Fenster, aber der Pc ist im Partykeller und da ist halt nur ein kleines Fenster, von dem man nicht nach draußen sehen kann