nein ich weiß es ja Ich hab auch 35 stunden, aber zwischendurch immer diese blöden Freistunden, deshlab muss ich dann immer so lange in der Schulöe bleiben...
TPBM guckt gleich FH
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
TPBM hat sich eine neue Sporthose gekauft Der Kassierer war lustig, der hat die Hose eingescant, dann dieses Piep-Ding entfernt, die Hose in die Tüte getan und mir einen schönen Tag gewünscht. Da habe ich zu ihm gesagt "Hej, super, zu Ihnen komme ich gerne wieder, bei Ihnen muss man nicht zahlen" Der hat echt nicht gemerkt, dass ich nicht gezahlt hatte. Schade, hätte ich mal nichts gesagt Der war total lustig drauf
nein, aber die story ist cool Bei mir war auch mal sowas. Ne Freundin von mir hat ne Tasche gekauft und sie auch bezahlt und die Kassiererin hat sie mir mit einem freundlich lächeln und bitteschön in die Handgedrückt
TPBM macht Hausaufgaben
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time