nee TPBM hat morgen "Tag der offenen Tür" an ihrer Schule
JohnFan
Offline Alter Hase
22.10.2008 18:21
nein, aber demnächst irgendwann TPBM hat kalte Hände
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja, immer wenn ich am PC sitze, vor allem die rechte... TPBM HASST Physik
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, aber ich habe zum Glück kein Physik mehr TPBM hat sich gerade die Haare gewaschen
Malibu
Offline Alter Hase
23.10.2008 10:27
Ja TPBM geht morgen auf die Infa
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
23.10.2008 20:31
nein... was ist das denn? TPBM muss morgen 7 Kinder durch die Schule führen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
nein, wieso wenn ich fragen darf?
TPBM bekommt morgen warscheinlich 2 Tests wieder
nein, viel Glück TPBM fährt morgen einkaufen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JohnFan
Offline Alter Hase
24.10.2008 15:07
Jesse
Offline Alter Hase
24.10.2008 15:59
nein aber cool. Ich liebe sowas, das ist sooo gemütlich Was schaut ihr denn?? TPBM ist allein zu Hause
nein TPBM hatte heute nur 4 Stunden Schule @Lorena nee, sowas haben wir nicht bei uns, ich bin nämlich auf einem Berufskolleg!
JohnFan
Offline Alter Hase
24.10.2008 17:14
Malibu
Offline Alter Hase
24.10.2008 17:39
Ja TPBM hat heute acht Weine getestet
Zitat von JohnFan nein... was ist das denn?Die Infa ist die größte deutsche Erlebnis- und Einkaufsmesse, die seit 1954 regelmäßig im Oktober in Hannover stattfindet. Es präsentierten sich auf der Verbrauchermesse 1.400 Aussteller aus 40 Nationen in 7 Messehallen. Gezeigt werden kulinarische Genüsse, Musik, Tanz, Kultur und Produkte aus der ganzen Welt, Aktionen um die Themen Advent und Weihnachten, Lifestyle, Multimedia, Bauen und Wohnen sowie Gesundheit, Natur, Umwelt und Wellness.
Das ist total toll
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
24.10.2008 21:30
ja
TPBM hat sich in den letzten Tagen 4 mal den Finger geschnitten (verschiedene Finger!)
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden